Sachen gibt's......

Werbung:
spürt, dass sie kein normaler Mensch ist, sondern etwas besonderes. Und sie hätte einige Zeichen "von oben" bekommen
Also einfach ne stinknormale Durchgeknallte. :D
Die wird sich in ihrem Film von 'Umformulierungen' vermutlich auch nicht gerade leicht überzeugen lassen und -schwupps- biste mitten in der Nullsummen-Therapie. Aggressivität inbegriffen. Leute, die ne Mission haben und sich für was Besonderes halten ... neee, neeeee, neeeeeeeeee ... einfach nur langweilig
 
Nur das einfache Schreiben wäre überhaupt kein Problem für mich. Ich hab über 400 Anschläge pro Minute. Sie hat Probleme mit den Formulierungen, d. h. da müssen ganze Sätze vermutlich umgestrickt werden. Das geht dann nicht mal einfach so.......das dauert. Mir fällt gerade noch ein, dass sie noch sagte, dass sie an ihrem Bewusstsein spürt, dass sie kein normaler Mensch ist, sondern etwas besonderes. Und sie hätte einige Zeichen "von oben" bekommen, die das bestätigen. Ich hab keine Ahnung, ob sie sich für die inkarnierte Mutter Gottes hält.

Eine Zwischenlösung wäre auch denkbar, daß Du es eintippst und jemand anderes es dann überarbeitet, wenn das Buch mal digital ist, ist es auch leichter, was einzufügen oder zu löschen.
Das geht auch in einem Cafe oder einer Bücherei oder im Park.
 
Werbung:
liebe @allesistmöglich

ich habe gelesen du hast entschieden.
es wäre verdammt viel Arbeit, die nicht ansatzweise entlohnt werden kann.
Ansonsten kannst nur du entscheiden, warum du daran Interesse hattest? Wieviel deiner Zeit du investieren müsstest, wieviel Zeit für andere Dinge verloren gehen würde, wie du damit umgehen kannst wenn ein Depressiver sich an dich bindet , wie es dich belasten kann?
Die psychische Ebene ist nicht zu unterschätzen,
du sagtest es bereits, nur allein das ganze Ausformulieren ihrer Gedanken und Ansäze, halte ich eh für das langwierigste und auch schwierigste.
Da muss schon viel Bindung und Verstehen einander da sein um das hinzubekommen.

Ich aufjedenfall wüsste das ich diese Zeit garnicht aufbringen könnte, eine Verpflichtung für viele Jahre .

Wenn dich allerdings diese Frau interessiert und du gerne ihre Geschichte hören möchtest, dann höre die sie dir nur einfach an. Aber da ich auch gelesen habe was diese Frau dir sagte, da würde ich jedenfalls auf Abstand gehen.
Ich denke gerade daran, da du ja schreibst Probleme im Ausformulieren*, an jemandem hier im Forum, wenn ich dessen Biographie schreiben müsste , ich hätte schon das Problem überhaupt zu verstehen.

Drum jede Entscheidung die du triffst wird die richtige sein.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben