Saarländer, wo seid ihr????

ceridwen32

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
13
Hallo!!!

kurz und knapp, ich interessiere mich wie alle hier in diesem Forum ( fast alle)
für alles was mit spiritualität und alternativen heilmethoden etc, zu tun hat. Ich möchte gerne etwas aufbauen, das einer gesprächsrunde gleicht, wo alle dieselben interessen haben, evtl, acuh später mit mir den Schritt gehen an die Öffentlcih keit zu gehen sei es mit reiki, lebensbeartung, trauerarebit, und vieles mehr.

bitte meldet euch doch bei mir, per pn oder hier und wir können alles mal bereden auch kinder sind willkommen, habe selbst 3, davon 1 Kriatallkind,

Bitte meldet euch doch mal

lg Claudia
 
Werbung:
Hier! Hier, eine Saarländerin :)

Komme aus Siersburg, bin 18 Jahre jung und habe eine kleine eigene Familie (Freund und Sohn)

Woher kommst du denn? Wäre auch wirklich dran interessiert, wenn es nicht allzu weit weg wäre, SB würde auf jeden Fall noch klappen. Wegen Spritpreisen, du weißt schon ;)

Liebe Grüße,
Verena
 
Hallo aus hüttersdorg nicht mal 25 km trennen uns, habe auch familie, daher wätre es und würde super passen. wenn du willst können wir ja mal telefonieren.
gruß claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben