S t i l l e

Bevor Ich zu ich wurde, war alles in mir und die ewige Weite in mir war unbeschreiblich schön.
Als Ich zu ich wurde, wurde ich zu einem Ich-Teil in der ewigen Weite und kam mir klein und verletzlich vor.
Als ich spüre ich im Herzen jedoch immer noch das Ich, worin alles ist, und das Herz fühlt sich unbeschreiblich schön an.
Das Bewusstsein zieht sich zusammen und dehnt sich wieder aus.................abwechselnd.
Mal ist alles in mir und mal ausserhalb von mir......................usw.usf.

 
Werbung:

Die Ewigkeit und das Leben selbst sind mit Worten nicht zu beschreiben.
Nur das Herz des Höheren kann sie erfahren.
Wenn das Beschreibbare sich im Höheren auflöst, dreht sich die Wahrnehmung Richtung Herz.


Das Gefühl ist wie.................süsser Milchkaffee mit Herzgeschmack.
 
In welcher Beziehung?
Wegen dem Junkismus hier oder wegen meiner Mönchs-Frisur, die mir meine Mutter verunstaltet hat?



Das Lied ist wundervoll, nur der Text...............du weisst...........ich verstehe kein englisch.

LG

Ich wusste nicht das der Text dabei ist. Wenn der Zufall ihm keinen Sinn verleiht, ich wollte damit nichts sagen. Mir ging es nur um das musikalische.

Wegen nichts Jea, ich habe das nicht auf irgendwas anderes bezogen. Nur damit dass man frohen Mutes und voller Vertrauen in eine ungewisse Zukunft blicken kann.

Mehr nicht.
 
Ein Verkäufer ist stets ein Vampir, der von der Energie anderer lebt.

In der Esoterik sind ebenfalls Vampire angesiedelt, die sich für Esoteriker ausgeben aber keine sind. Sie kommen eher, um dir was wegzunehmen, als dir jemals was zu geben.

Wer nicht einmal in seinem Leben was aus Liebe einem Fremden geben kann, der wird auch ewig ein Vampir bleiben. Nennt den Vamp oder auch Junk, denn beides trifft zu.

Ein normaler Händler will Geld von dir, dafür bietet er dir wenigstens ordentliche Ware an, für die er selbst hart gearbeitet hat. Was bietet dir ein Religions- bzw. Esoterik-Vamp an? Heisse Luft für teures Geld, was von deiner Lebensenergie abgeht!

Sag dem Vampir, er soll dir ein Wunder zeigen. Du wirst feststellen, der wird elendig versagen, weil er nur gelogen hat, um an deine Energie dranzukommen.

In diesem Sinne.
 
Wehe dem, der es nicht schafft, wie Jesus übers Wasser zu laufen, sonst schmeiss das Gesindel raus, denn es taugt nix.
Jesus sagt: Nach mir werden viele falsche Propheten und Heilige kommen, glaubt ihnen nichts.
 
Alles, was ein Junk-Vampir zu bieten hat, kann nur Illusion sein.
Weil: Wenn er was könnte, was wem auch immer esoterisch oder religiös helfen könnte oder sollte, doch ihn selbst zu aller erst von seinem Vampirismus befreien müsste.
Und? Ist der, der sich für groß hält und wie klein die Hand aufhält, von seiner Vampirismus befreit?
Nein?
Dann kann er nur gelogen haben, wie ein Vampir, der nur mal saugen wollte.

So was wie ein Ego gibt es nicht. Es gibt entweder ein Junk-Vampir, das Untot auf den Tod wartend ständig die Hand aufhält, oder eben das Erhabene, das einige Gott nennen.

Wenn das Untote schweigt, wacht Gott auf.
Und was tun die meisten Untoten, statt zu schweigen?
Na sie wollen Lebensenergie von anderen saugen, damit sich das Erhabene nicht erhebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Alles, was ein Junk-Vampir zu bieten hat, kann nur Illusion sein.
Weil: Wenn er was könnte, was wem auch immer esoterisch oder religiös helfen könnte oder sollte, doch ihn selbst zu aller erst von seinem Vampirismus befreien müsste.
Und? Ist der, der sich für groß hält und wie klein die Hand aufhält, von seiner Vampirismus befreit?
Nein?
Dann kann er nur gelogen haben, wie ein Vampir, der nur mal saugen wollte.

So was wie ein Ego gibt es nicht. Es gibt entweder ein Junk-Vampir, das Untot auf den Tod wartend ständig die Hand aufhält, oder eben das Erhabene, das einige Gott nennen.

Wenn das Untote schweigt, wacht Gott auf.
Und was tun die meisten Untoten, statt zu schweigen?
Na sie wollen Lebensenergie von anderen saugen, damit sich das Erhabene nicht erhebt.

Ja das gibt es. Du hast aber Unschuld vergessen und die Kraft des Lebens? Darüber schreibst du nichts! Warum nicht?:mad::rolleyes: Ich will davon Lesen.:cool::) Ein Mensch gibt Mücken Blut ab (in den wenigsten Fällen freiweillig), warum keine Energie? (Passiert doch wie bei der Mücke) Wer mir Energie klaut, dem schenke ich sie. Ärgert mich weniger und ich hab sie übrig.


Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben