S t i l l e

Werbung:
Das ist nicht ganz richtig.
Das Bewusstsein ist ........als Beispiel ........das Auge der Energie. Es bringt nicht alles zum laufen, sondern es beobachtet, was gerade läuft.

Beispiel: Du siehst mit deinen Augen..........sie bestimmen aber nicht immer, was du siehst. Daher werden manche Erscheinungen ja auch als "unangenehm" empfunden. Wenn du z.B. Zahnschmerzen wahrnimmst, legst du dir die Schmerzen ja auch nicht zum Spaß in den Mund.
Wenn Schmerzen erscheinen, werden sie bei den meisten Menschen zumindest, als unangenehm empfunden. Warum sollte sich das Bewusstsein bewusst und freiwillig das antun?
Daran kann man erkennen, dass die Verbindung zwischen Energie und Information nicht immer harmonisch abläuft und die Energie nimmt die Information über das Bewusstsein wahr.
Bricht die Informations-Wahrnehmung der Energie über das Bewusstsein ab, dann ist die Energie in Stille. Das passiert jede Nacht im Tiefschlaf und im Tod.

Bzgl. der Leerheit stimme ich dir zu.
Information ist grundsätzlich leer, leer an Energie. Daher kann man hier den Junkismus (Kampf der Informationen um Energie) ja auch so nett beobachten. Die Information bringt nur eine Scheinwelt in Erscheinung, die durchlässig wird, sobald man näher hinschaut.
Dabei braucht man nicht einmal ins Subatomare zu schauen. Es reicht auch, wenn man eine Serviette nimmt und diese soweit zerreisst, bis die Einzelteile nicht mehr wahrnehmbar sind.
Ineinander verschachtelte holarchisch-holografische Informations-Wahrnehmung der Energie über das Bewusstsein.

Die Dualität und die Polarität sind die ersten Aktionen der Information. Ohne Information gibt es auch keine Aufteilung in was auch immer.
Ich denke so kann man das auch beschreiben.

Es ist gar nicht so kompliziert, nur schwer in Worte zu fassen. Oder auch nicht einfach dabei in die Metaphysik abzurutschen und alles wieder in kleine Theorie-Häppchen über "genau so ist die Welt und das Universum" abzudriften, was man auch überall beobachten kann, wie ich finde.

Wissen kann sich einfach ausbreiten, so wie es sich schickt, so wie es sich zeigt, ohne dass es da etwas auswendig zu lernen gäbe.

Wichtig ist, finde ich, immer wieder bereit zu sein, neu zu beginnen.

Lg
 
Bzgl. Aufstieg

Wenn man bedenkt, in was wir tatsächlich in Aktion treten, also diese ganze Wechselwirkungsgeschichte zwischen Information untereinander und der Interaktion zwischen Information und Energie, stellt sich die Frage, was darin das Bedürfnis verspürt, wohin zu steigen?

Ist es die Information oder die Energie, die sich vom alltäglichen gelangweilt fühlt und endlich mal mit was anderem wechselwirken möchte?
Oder die Energie, die sich von der bisher bekannten Informationen gelangweilt fühlt und sie abzuwerfen versucht?

Die Informationswelt kennt viele fantastische Geschichten, viele, viele,...............so unzählig viele.
Man kann sie nur beobachten und staunen.
Welche Information gerade am laufen ist, hängt davon ab, ob sie gerade in der Nähe des betreffenden Energiefeldes sich befindet und sich daran andocken lässt, wie eine Maschine an eine Steckdose.

Und wenn man sich die Realität dieser Welt anschaut, kann man sichtbar beobachten, dass die ersehnte Informations-Energie-Verbindung nicht immer erreichbar ist.

Nehmen wir als Beispiel an, eine Erna möchte sich eine neue Waschmaschine anschaffen und diese an die Steckdose in ihrer Küche anbringen, um die Information der Waschmaschine dort voll auskosten zu können.
Sich nach etwas sehnen und etwas wirklich zu erreichen hängt in dieser Realität davon ab, welche Energiemenge Erna selbst aus dem Energiefeld, in dem sie sich befindet, dafür an die mit ihr wechselwirkenden Energiefelder abzugeben bereit ist, um ihr Ziel zu erreichen.
Also: Wie viel Energie muss die gute Erna aus dem Energiefeld, in dem sie selbst gerade als Information versorgt wird, in Form von kinetischer Energie als Muskelkraft hergeben, um ihr Ziel zu erreichen?
Die Waschmaschine gibts ja nicht gratis, da die Informationen junkistisch sind, handeln sie in jeder Aktion mit einer vorgerechneten Energie.
Die ganze Wirtschaft handelt hier mit Energie.

Wenn eine Information in einem Energiefeld sich daher nach neuer Wechselwirkung sehnt, muss sie schauen, ob das Energiefeld, von dem sie gerade selbst versorgt wird, die entsprechende Energiemenge, die für die neue Wechselwirkung benötigt wird, zur Verfügung stellt und die ersehnte neue Wechselwirkungs-Information auch mit der sich sehnenden Information kompatibel ist?
Wenn nicht, dann hat die sich sehnende Information ein Problem. Solche Probleme unter den Informationen kann man in dieser Realität sehr häufig beobachten.

Wenn man sich die ganzen Aktionen und Wechselwirkungen in der Welt der Information, auch genannt "Realität", beobachtet, so fragt man sich, in wie weit die sie speisenden Energiefelder daran beteiligt sind ???

Dienen sie nur als Energiequelle für Informationsabläufe, wie die Steckdose im Betrieb eines Computers?
Und was ist mit der Persönlichkeit, die den Computer bedient?
Äusserlich beobachtet tritt die Person wie der Computer in Erscheinung: Hardware, Software in Verbindung mit Energie.
Nur: Der Computer handelt nicht eigenständig und sucht auch nicht selbständig mit seinem Stecker nach einer Steckdose, um funktionieren zu können.
Beide brauchen Energie, um zu funktionieren, siehe Junkismus, nur handelt die Person etwas selbständiger als eine Maschine; denn ab dieser Grenze zwischen organisch und anorganisch kommt das Energiefeld selbst ins Spiel.

Denkt das Feld selbst?
Oder dient es nur als Energiequelle für bereits vorhandene Gedanken?

Der Aufstieg ist daher nur eine Illusion unter unzählig vielen in dieser Welt der junkistischen Informationen.
Informationen bestehen aus Gedanken, sie können nirgends aufsteigen.
Dies kann nur dem Energiefeld bewusst sein oder unbewusst bleiben, wenn es als Energiequelle dienen will.

Dienen hat stets einen negativen Beigeschmack.............für ein Feld, das zu mehr fähig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl. Befreiung

Die Befreiung kann daher nur die Befreiung der Energiefelder sein, die sich ihrer Selbst bewusst werden und ihrer Freiheit, keiner Information ohne eigenen Willen zu dienen.

Dies kann jedoch nicht zwangsläufig geschehen, wenn ein Gedanke diesbzgl. erscheint. Der Gedanke ist nur eine Beschreibung. Was es wirklich bedeutet, das muss das Feld für sich selbst herausfinden.
Daher können Informationen auf das richtige hinweisen, jedoch das "Sein" des Richtigen nicht ersetzen. Das "Sein" hat hier mit einer beschreibbaren Information nichts zu tun.

Kann man sich eine Selbst-Wahrnehmung ohne eine Beschreibung vorstellen?
Nein.
Man kann es aber sein.
 
Hi du Energiefeld,
Anhang anzeigen 85508

hier mal eine Information einer kooperierenden Energiefeldgruppe die sich für Musiker halten.:D
Den Text mag ich sehr.


lg


Wenn ich die Information im englischen Text verstehen würde, könnte ich dir sagen, ob mir der Text auch gefällt oder nicht, aber so.........
Es freut mich, dass du deinen Gefallen an der Information gefunden hast. :D

:umarmen:
 
Wenn ich die Information im englischen Text verstehen würde, könnte ich dir sagen, ob mir der Text auch gefällt oder nicht, aber so.........
Es freut mich, dass du deinen Gefallen an der Information gefunden hast. :D

:umarmen:
Nun, ich finde es unfassbar süß wie fasziniert das Energiefeld von Kleinigkeiten sein kann und dann da "hineinschlüpft".

Ich probiere mal eine Übersetzung, aber ich glaube das kommt leider nicht so rüber weil der Text im englischen ziemlich lyrisch ist:

Ich habe mich wieder verliebt
Alle Dinge vergehen, alle Dinge vergehen
Fuhr nach Chicago
Alle Dinge wissend, alle Dinge wissend

Wir haben unsere Kleider an den Staat verkauft
(i dont mind) es war mir egal, es war mir egal
Ich habe viele fehler gemacht
(in my mind )in meinem Geist, in meinem Geist

Ich fuhr nach New York
In einem Lieferwagen mit meinem Freund
Wir haben auf Parkplätzen geschlafen

(I dont mind) es war mir egal, es war mir egal
Ich war in den Ort verliebt
(in my mind) In meinem Geist, in meinem Geist
Ich habe viele fehler gemacht
(in my mind) In meinem Geist, in meinem Geist

Sie kamen um uns zu nehmen
Alle Dinge vergehen, alle Dinge vergehen
Um uns neu zu erschaffen
Alle Dinge wachsen, alle Dinge wachsen

Wir hatten unseren Geist festgesetzt
Alle Dinge wissend, alle Dinge wissend
Du musst dies entdecken
Alle Dinge vergehen, alle Dinge vergehen


Wenn ich weinte,
Im Lieferwagen mit meinem Freund
War es wegen der Freiheit
von meinem selbst(meinem ich) und von dem Land

Ich habe viele fehler gemacht
Ich habe viele fehler gemacht
Ich habe viele fehler gemacht
Ich habe viele fehler gemacht

Sie kamen, um uns zu nehmen,
Alle Dinge vergehen, alle Dinge vergehen
Um uns neu zu erschaffen
Alle Dinge wachsen, alles Dinge wachsen
Wir hatten unseren Geist festgesetzt
Alle Dinge wissend, alle Dinge wissend
Du musst dies entdecken
Alle Dinge vergehen, alle Dinge vergehen.
 
Werbung:
Nun, ich finde es unfassbar süß wie fasziniert das Energiefeld von Kleinigkeiten sein kann und dann da "hineinschlüpft".

Ich probiere mal eine Übersetzung, aber ich glaube das kommt leider nicht so rüber weil der Text im englischen ziemlich lyrisch ist:

Ich habe mich wieder verliebt
Alle Dinge vergehen, alle Dinge vergehen
Fuhr nach Chicago
Alle Dinge wissend, alle Dinge wissend

Wir haben unsere Kleider an den Staat verkauft
(i dont mind) es war mir egal, es war mir egal
Ich habe viele fehler gemacht
(in my mind )in meinem Geist, in meinem Geist

Ich fuhr nach New York
In einem Lieferwagen mit meinem Freund
Wir haben auf Parkplätzen geschlafen

(I dont mind) es war mir egal, es war mir egal
Ich war in den Ort verliebt
(in my mind) In meinem Geist, in meinem Geist
Ich habe viele fehler gemacht
(in my mind) In meinem Geist, in meinem Geist

Sie kamen um uns zu nehmen
Alle Dinge vergehen, alle Dinge vergehen
Um uns neu zu erschaffen
Alle Dinge wachsen, alle Dinge wachsen

Wir hatten unseren Geist festgesetzt
Alle Dinge wissend, alle Dinge wissend
Du musst dies entdecken
Alle Dinge vergehen, alle Dinge vergehen


Wenn ich weinte,
Im Lieferwagen mit meinem Freund
War es wegen der Freiheit
von meinem selbst(meinem ich) und von dem Land

Ich habe viele fehler gemacht
Ich habe viele fehler gemacht
Ich habe viele fehler gemacht
Ich habe viele fehler gemacht

Sie kamen, um uns zu nehmen,
Alle Dinge vergehen, alle Dinge vergehen
Um uns neu zu erschaffen
Alle Dinge wachsen, alles Dinge wachsen
Wir hatten unseren Geist festgesetzt
Alle Dinge wissend, alle Dinge wissend
Du musst dies entdecken
Alle Dinge vergehen, alle Dinge vergehen.

:danke:

:umarmen:



Einst hat die Energie die Information erschaffen,
dann versuchte diese Information Herr über ihren Schöpfer zu werden.
Als ihr das nicht gelang, wurde sie aggressiv.
Als die Aggression ihr nichts brachte, versuchte sie es mit Leid und Schmerz.
Als Leid und Schmerz nichts brachten, versuchte sie es mit Romantik.
Als die Romantik nichts brachte, versuchte sie Emotionen jeglicher Art auszulösen.
Sollte man drauf eingehen und die Schöpfung zum Gott erklären?
Liegt mir fern.
Jetzt weisst du, warum Siddharta wieder kehrte, nach dem er die Information bereits überwunden hatte.
Er liess sich von der Liebe der Information täuschen, Liebe, zu der die Information nicht fähig ist.

Wer die Illusion nicht vollständig überwindet, der kann nicht zur Wahrheit gelangen.
Und was ist Wahrheit?
Dass nur das vergehen kann, was in Wahrheit nie da war.
 
Zurück
Oben