S t i l l e

Junkismus und die Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit im Junk-Dasein und die Sache mit: "Ich habe dich nach meinem Ebenbild erschaffen!"

Welch ein Widerspruch in sich.

Was sehe ich stattdessen?
Seelen, als Energieeinheiten, denen von Geistern (Information) Schweinereien ins Ohr geflüstert werden, Schweinereien wie: Tod, Leid, Angst, Krankheiten, Wut, Zorn, Depression, Hunger, Not, Hass, Schwäche, körperliches Dasein, Gier, Narzissmus,,....................
Diese Geister beschreiben sich selbst..........in Form von Lebensgeschichten, die sie mit Energie beleben.....mit der Energie von Seelen, die ihren Lügen Glauben schenken und sich daher für Geister halten.

Bist du ein Geist oder eine Seele?
Glaube niemandem! Schaue selbst nach.
Was bist du jenseits aller Information?
 
Werbung:
Zwischen 2 Spiegeln sehe ich mich selbst.
Zwischen 2 Spiegeln reflektiere ich die Welt.
Zwischen 2 Spiegeln................wird alles wieder eins.
 
Habe heute bemerkt, dass @Solis nicht mehr im Forum schreibt.
Schade, er schrieb so weise, zwar etwas distanziert.....aber mit viel Vernunft. Ich las ihn sehr gerne. Vielleicht kommt er ja mal wieder, das wäre schön. :blume:

Es ist schön, wenn vielfältige Betrachtungsweisen sich in einem Forum treffen. Wenn alle ständig der gleichen Meinung wären...........das wäre wie jeden Tag Bohnensuppe.

Solis, ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem Weg und wenn möglich.........komm irgendwann wieder vorbei. :umarmen:
 
Habe heute bemerkt, dass @Solis nicht mehr im Forum schreibt.
Schade, er schrieb so weise, zwar etwas distanziert.....aber mit viel Vernunft. Ich las ihn sehr gerne. Vielleicht kommt er ja mal wieder, das wäre schön. :blume:

Es ist schön, wenn vielfältige Betrachtungsweisen sich in einem Forum treffen. Wenn alle ständig der gleichen Meinung wären...........das wäre wie jeden Tag Bohnensuppe.

Solis, ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem Weg und wenn möglich.........komm irgendwann wieder vorbei. :umarmen:
:D
 
Weil du vorhin in seinem "Ich bin das Opfer" - Thread geschrieben hast.

Aber natürlich noch mehr als das...

Ich habe heute in einem Opfer-Thread geschrieben?
Wo?

In seinem "Anthroposophie" - Thread habe ich bemerkt, dass er im Eingangsbeitrag als Gast geführt wird. Sonst las ich die letzten Beiträge im Thread und da war nichts mit einem Grund für seinen Austritt.

Willst du damit sagen, dass @ABZett Solis ist?
Woher wollt ihr Leute all das wissen?
Die Einen meinen Gott wäre ein Mann und die Anderen ABZett wäre Solis.
Da ist doch der Wurm drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute in einem Opfer-Thread geschrieben?
Wo?

In seinem "Anthroposophie" - Thread habe ich bemerkt, dass er im Eingangsbeitrag als Gast geführt wird. Sonst las ich die letzten Beiträge im Thread und da war nichts mit einem Grund für seinen Austritt.
Ich finde Solis ist mit am leichtesten wieder erkennbar.
Er hat einen neuen Nick, da er andere ständig destruktiv kritisiert hat etc. - und deswegen Gegenwind bekommen hat.
Klingelt's ? :)
 
Ich finde Solis ist mit am leichtesten wieder erkennbar.
Er hat einen neuen Nick, da er andere ständig destruktiv kritisiert hat etc. - und deswegen Gegenwind bekommen hat.
Klingelt's ? :)

Stimmt schon, er hat schon oft und viele kritisiert.
Jo mei...............so is er halt und er kritisiert ja nicht immer.
Mir hat er auch mal ein paar Erbsen an den Kopf geschmissen. Störte mich aber nicht.
Manchmal hat der Mensch eine schlechte Laune, der linke Schuh drückt ganz bös auf den Zeh und er wird zankig. Kommt in den besten Familien vor. Sind wir hier eine schlechte Familie?
 
Werbung:
Kommt in den besten Familien vor. Sind wir hier eine schlechte Familie?
Ich denke wir sind zu 90% hier "verletzte Kinder", die unterschiedliche Schmerzvermeidungsstrategie fahren.

Mir hat er auch mal ein paar Erbsen an den Kopf geschmissen. Störte mich aber nicht.
Mich auch nicht, konnte auch vieles nachvollziehen.
Dass er aber anderen vorwirft, ihn nicht konstruktiv zu kritisieren und "er" jede Art von Kritik an ihm ignoriert ist halt nicht besonders reflektiert und klug.
Das nächste Eigentor.
Aber dafür bekommt er dann eine Portion Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben