1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Runen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von the_pilgrim, 2. Mai 2018.

1. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Werbung:
    Nur der Ton war nicht so toll

Hedonnisma, Blissy, SPIRIT1964 und 2 anderen gefällt das.
  2. Blissy

Blissy Sehr aktives Mitglied

ja Wissen ist 'Macht' und wer den Thread oder das UF eröffnet ist der 'Meister' über die Runen, sozusagen

wenn man es etwas witzig liest, mag es so ankommen, wie ich es gemeint habe ! :)

bei @Amarok liest sich das manchmal sooo....differenzierend, bishin zu polarisierend, eher wohl etwas 'bestimmend'....., aber das ist eben seine Art

der Sammelthread entstammt wie ich finde nun einer 'Hau-Ruck' Aktion und wird energetisch nicht die Allermeisten erfreuen

*

'sehe das Gute in einer Zusammenkunft'
    Seneca

ApercuCure gefällt das.
  3. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Gut, dass es bisher nur einen Thread gibt und kein ganzes UF für die 2 Seiten Beiträge, die auch nur durch eine Handvoll User am Leben gehalten werden.
    Wer wirkliches Interesse hat, wird auch selber Threads eröffnen, in entsprechenden UFs, und kann dort diskutieren.
    Runen scheinen eine spezielle Angelegenheit zu sein und wurden, wie ich es hier so sehe, bisher mal erwähnt und schnell wieder vergessen.
    Vielleicht deshalb, weil sie sich weigern, mal eben schnell die "wichtigste Frage aller Fragen" zu beantworten, nämlich, wann er zurück kommt.

Gruß

Luca

Amarok gefällt das.
  4. the_pilgrim

the_pilgrim Sehr aktives Mitglied

Dazu sind ja auch Karten da, nicht Runen - meine Meinung zu dem Thema. Runen haben tatsächlich eine ganz andere Aufgabe, sagt mir mein intuitives Verständnis, nämlich mit den schwer zugänglichen Tiefen des eigenen Selbst in Kontakt zu kommen. Runen können für divinatorische Fragen sicherlich auch genutzt werden, aber mein Schwerpunkt wäre das nicht.

Seitedrei und Sadi._ gefällt das.
  5. Blissy

Blissy Sehr aktives Mitglied

warum meinst du das es bei 2 Seiten bleibt, wenn der RU Sammelthread erst seit Anfang der Woche existiert ?

Diskussionen sind hier verboten, nebenbei bemerkt :D

ja wegen ihrer Kunst Schwingung zu erzeugen

nehme eine Stimmgabel und lasse sie erklingen, du wirst dabei etwas merken

das gleiche können die Runen auch, nur mit Symbolsprache, die es gilt vorher zu verinnerlichen

*

6. Chaotic

Chaotic Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Runen haben viele Aufgaben , und ja es kommt darauf an wie sie zu dir sprechen, oder du dich wohl fühlst damit .
    Nicht jeder ist dafür geeignet ,( nicht auf dich bezogen ) .Ist wie mit Karten nur weil jemand das Deck XY toll anziehend findet muss der andere gar nicht darauf anspringen.
    Du kannst mit Runen eigentlich fast alles machen wie bei karten , schön auch wenn man sie sich selbst gestaltet.Auf holz ( natürlich abgestorbenes nicht frisches von baum ) , auf steine etc etc.
    Ich sag immer es muss/ sollte auf dich abgestimmt sein .:)

Seitedrei, Marcellina und the_pilgrim gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden