Rune Ingwaz

Werbung:
Mein Bruder hat vor zwei Wochen die schreckliche Diagnose Glioblastom/Hirntumor (Grad 4) erhalten, mit sofortiger Not-OP.
Ich kenne mich mit Runen wenig bis gar nicht aus, aber es tut mir aufrichtig leid, was deinem Bruder und somit auch seiner ganzen Familie widerfahren ist.
Ich wünsche euch viel Kraft !
 
Hallo Zusammen!

@Hatari
https://runelore.it/en/meaning-rune/rune-meaning-ingwaz.html

Das Symbol welches ich in meinen Träumen sehe, sieht genauso aus, wie in dem Link.
Wie bereits erwähnt wurde, soll sie auch Inguz genannt werden.

@Adagio und @nica
Danke euch, für eure Beiträge. Er macht Mut und Hoffnung, in dieser schweren Zeit.

Eine Frage hätte ich noch, soll ich diese Rune für sich "stehen lassen" oder mich in irgendeiner Form mit ihr auseinandersetzen/beschäftigen?

@curcuma
Vielen lieben Dank! Leider können wir ihn nicht mal im KH besuchen, wegen der Corona-Krise, was die Sache psychisch für alle erschwert.
 
Ingwaz die 22. Rune des älteren Futhark!
Sie wird dem Feuer zugeordnet (und wer schon einmal einen Tumor hatte, der weiß wovon ich spreche) und dem urgermanischen Gott Ingwio.
 
Hallo Zusammen!

@Hatari
https://runelore.it/en/meaning-rune/rune-meaning-ingwaz.html

Das Symbol welches ich in meinen Träumen sehe, sieht genauso aus, wie in dem Link.
Wie bereits erwähnt wurde, soll sie auch Inguz genannt werden.

@Adagio und @nica
Danke euch, für eure Beiträge. Er macht Mut und Hoffnung, in dieser schweren Zeit.

Eine Frage hätte ich noch, soll ich diese Rune für sich "stehen lassen" oder mich in irgendeiner Form mit ihr auseinandersetzen/beschäftigen?

@curcuma
Vielen lieben Dank! Leider können wir ihn nicht mal im KH besuchen, wegen der Corona-Krise, was die Sache psychisch für alle erschwert.
Ingwaz die 22. Rune des älteren Futhark!
Sie wird dem Feuer zugeordnet (und wer schon einmal einen Tumor hatte, der weiß wovon ich spreche) und dem urgermanischen Gott Ingwio.
Danke @Nifrediel habe die Rune nun gefunden unter Ansuz jedoch mit dem Zeichen von Furthark.

@Sunset77 habe dir die Bedeutung hier angehängt. habe es ein paarmal durchgelesen und je öfter ich lese um verständlicher wird sie.

Deinem Bruder und dir und dem Rest der Familie nun alles Gute und Kraft diese schwere Zeit durch zu stehen.. Geht ein Kontakt per Handy nicht?

Leider geht der Anhang nicht, gehe davon aus, dass Format ist zu groß.

Gerne kann ich es dir zu deiner Mailadresse senden. Deine Mailadresse jedoch nur über PN:
 
goldene "Raute"... Rune Ingwaz

Aus einem meiner Nachschlagwerke:

Ingus oder Ingwaz ist eine Regenerations-Rune, sie wirkt gut auf Knochen / Bindegewebe / reproduktive
Organe (speziell männliche); beruhigt die Psyche und lässt einen wieder auf die Beine kommen,
körperlich wie emotional.


LG und gute Besserung für den Bruder!

 
Kleine Ergänzung : die Rune im normalen Gebrauch des Runenritzens bedeutet sowas wie eine Pause, so wie ein Komma, oder Ausrufezeichen.
So wurde die Rune oft zwischen zwei Wörtern , oder am Ende eines Satzes geritzt.

Ein Same braucht auch eine Pause, bis er in der dunklen Erde nach oben wachsen kann, er braucht Zeit und Ruhe.

Meine Kurzdeutung für @Sunset77 : Dein Bruder braucht jetzt unbedingt eine Pause und sollte sich schonen, um neue Kraft zu schöpfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben