Rundumschlag

liegt da nicht in deiner ersten neuner das du das zweite Angebot nehmen sollst ...? Also es gibt eine weitere - die hast du aber noch nicht gesehen glaube ich ... Auf dem ersten Blick würde da der neue Arbeitsplatz ( den du noch nicht hast ) zu weit entfernt liegen ...
Es gibt kein zweites Angebot und ich habe auch auf keine Wahl zwischen zwei Wohnung gelegt?! :confused4
 
Werbung:


GesamtQS

Verdeckte Karten:


GeamtQS

Guten Mirgen liebe @kammamamachen!



Wieso bist Du Dir dessen eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt schon so sicher?

In diesem Monat arbeitest Du doch noch bei demjenigen Arbeitgeber, der Dich nach Ablauf Deiner Probezeit zu Ende August leider nicht weiter übernehmen wird, weshalb Du ja auch bereits einen neuen Arbeitsplatz suchst, den Du meines Erachtens ja auch innerhalb des von Dir selbst gesetzten Zeitfensters finden dürftest.

Aktuell weißt Du allerdings noch gar nicht, wo sich dieser zukünftig neue Arbeitsplatz von Dir befinden wird.

Denktheoretisch könnte Dein zukünftig neuer Arbeitsplatz ja auch am ganz anderen Ende von Frankfurt oder in einem etwas weiter entfernten Vorort von Frankfurt gelegen sein – das weißt Du derzeit doch alles überhaupt noch nicht.

Wäre es in einem solchen Fall der erheblichen zukünftigen Arbeitsort–Unklarheit nicht sinnvoller gewesen, in einem ersten Schritt abzuwarten, wo Du Deine nächste Arbeit finden wirst, und erst in einem zweiten Schritt dann nach einer neuen Wohnung im dann neuen Arbeitsumkreis zu suchen?

Ob Deine, jetzt gewählte – genau umgekehrte – Reihenfolge Deines Vorgehens sich wohl als die Richtige entpuppen wird?

=> offen aufgedeckte Wege (22) als zentral in der Mitte Deiner neuen 9–er–Legung gelegene Karte im 1. Haus des Reiters, hinter denen jedoch die unschönen Mäuse zum Vorschein kommen (22 + 1 = 23).[/QUOTE]




Hallo Engel,

ich arbeite seit 10 Jahren in meinem Beruf und immer in ffm es ist nunmal so das es in meinem Berufsfeld mit meiner Qualifikation einen Kreis an Unternehmen gibt die mich potentiell einstellen und diese sind alle in einem bestimmten Umkreis bzw Stadtteil in ffm....ich habe schon in allen möglichen Städten Jobs gesucht aber arbeite dann am Ende immer wieder im westend weil es eben da ist wo meine Qualifikation gesucht wird...ist ein reiner Erfahrungswert basierend auf den letzten zehn Jahren meiner jobsuche
 


GesamtQS

Verdeckte Karten:


GeamtQS

Guten Mirgen liebe @kammamamachen!



Wieso bist Du Dir dessen eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt schon so sicher?

In diesem Monat arbeitest Du doch noch bei demjenigen Arbeitgeber, der Dich nach Ablauf Deiner Probezeit zu Ende August leider nicht weiter übernehmen wird, weshalb Du ja auch bereits einen neuen Arbeitsplatz suchst, den Du meines Erachtens ja auch innerhalb des von Dir selbst gesetzten Zeitfensters finden dürftest.

Aktuell weißt Du allerdings noch gar nicht, wo sich dieser zukünftig neue Arbeitsplatz von Dir befinden wird.

Denktheoretisch könnte Dein zukünftig neuer Arbeitsplatz ja auch am ganz anderen Ende von Frankfurt oder in einem etwas weiter entfernten Vorort von Frankfurt gelegen sein – das weißt Du derzeit doch alles überhaupt noch nicht.

Wäre es in einem solchen Fall der erheblichen zukünftigen Arbeitsort–Unklarheit nicht sinnvoller gewesen, in einem ersten Schritt abzuwarten, wo Du Deine nächste Arbeit finden wirst, und erst in einem zweiten Schritt dann nach einer neuen Wohnung im dann neuen Arbeitsumkreis zu suchen?

Ob Deine, jetzt gewählte – genau umgekehrte – Reihenfolge Deines Vorgehens sich wohl als die Richtige entpuppen wird?

=> offen aufgedeckte Wege (22) als zentral in der Mitte Deiner neuen 9–er–Legung gelegene Karte im 1. Haus des Reiters, hinter denen jedoch die unschönen Mäuse zum Vorschein kommen (22 + 1 = 23).[/QUOTE]

Selbst wenn ein neuer Job am anderen Ende von ffm liegt steige ich in eine U-Bahn und bin in 20 min da anstelle von jeden Tag zweimal eine Stunde die A3 zu bewältigen bei Stau auch mal 2-3 Std einfache Strecke desweiteren kommen die Sprit kosten dazu die sich monatlich auf mindestens 300 Euro belaufen und den Tiefgaragen Stellplatz der mich wiederum 200 Euro kostet....egal wo in ffm sich ein neuer Job findet diese 500 Euro sowie den Zeitaufwand wird damit drastisch minimiert
 
Anhang anzeigen 63854 Also da ich die neuner ja ausgelegt hatte mit der Frage ob ich die Wohnung nehmen soll und ich dies ja jetzt getan habe habe ich eben mal ausgelegt ob ich mich in der neuen wohl fühlen werde weil @Tugendengel hat schon recht prickelnd lag es nicht weshalb ich jetzt ein bisschen verunsichert bin....hier die legung zu der Frage...mit Quersumme Schlange könnte es Heilung als auch Komplikationen bedeuten

Hi kamma,

weder noch. Würde die Schlange hier weder als Heilung noch als Komplikationen deuten. Sondern einfach rein als Umleitung. Etwas wird hier in andere Bahnen gelenkt, dass von deiner Seite aus ein Umdenken und Flexibilität abverlangt.

Ob du dich darin wohl fühlen wirst.. grundsätzlich scheint es zu passen. In der Wohnung selbst, Haus 4 liegt der Park, sie ist zentral und das ist dir ein besonderes Anliegen. Versteckt dahinter das Herz.

Bei den Lilien kommt mir Kälte in den Sinn. Es könnte dein Empfinden sein oder vielleicht auch auf die Winterperiode, Heizung hindeuten. Hier etwas im Ungleichgewicht und nicht 100 % optimal für dich ist.
 
Hi kamma,

weder noch. Würde die Schlange hier weder als Heilung noch als Komplikationen deuten. Sondern einfach rein als Umleitung. Etwas wird hier in andere Bahnen gelenkt, dass von deiner Seite aus ein Umdenken und Flexibilität abverlangt.

Ob du dich darin wohl fühlen wirst.. grundsätzlich scheint es zu passen. In der Wohnung selbst, Haus 4 liegt der Park, sie ist zentral und das ist dir ein besonderes Anliegen. Versteckt dahinter das Herz.

Bei den Lilien kommt mir Kälte in den Sinn. Es könnte dein Empfinden sein oder vielleicht auch auf die Winterperiode, Heizung hindeuten. Hier etwas im Ungleichgewicht und nicht 100 % optimal für dich ist.

Liebe Sonne,

Dankeschön sehr guter Denkanstoß:)
Ich werde mal darauf achten ich weiß das Dach soll nächstes Jahr gemacht werden vllt ist es dann dieses Jahr im Winter in der Wohnung kälter...Umdenken und Flexibilität ist auf jeden Fall von Nöten da es dachschrägen hat und ich schauen muss wie ich das einrichte und sie hat keinen Balkon an den ich mich gewöhnt habe
 
@kammamamachen ah okay Dachschrägen und kein Balkon so wie du es gewohnt bist, da ergibt Flexibilität natürlich Sinn :)

Dass du dich durch die Dachschrägen eingeengt fühlen könntest (so würde es zumindest mir ergehen, bin generell lieber EG) kann ich nicht erkennen. Das scheint für dich zu passen. Aber klar, beim Einrichten kann so etwas knifflig werden ;)
 
Werbung:
@kammamamachen ah okay Dachschrägen und kein Balkon so wie du es gewohnt bist, da ergibt Flexibilität natürlich Sinn :)

Dass du dich durch die Dachschrägen eingeengt fühlen könntest (so würde es zumindest mir ergehen, bin generell lieber EG) kann ich nicht erkennen. Das scheint für dich zu passen. Aber klar, beim Einrichten kann so etwas knifflig werden ;)
Vielen Dank Sonne :)
 
Zurück
Oben