Rundumschlag

Werbung:
Hallo liebe @Becky2502! :winken5:



Nein, der "Freund +" von @kammamamachen spielte bei meiner Wohnungsdeutung nicht mit hinein, zumal dieser auch weder in den offenen noch in den verdeckten Karten auftaucht.

Meine Skepsis und Zweifel resultierten hauptsächlich aus den alles andere als mich optimistisch stimmenden verdeckten Karten.

Bei gleichzeitigem Erscheinen von Sense (10), Berg (21), Fuchs (14), Ruten (11) und der Sarg-Baum-Kombination tue ich persönlich mich äußerst schwer, an ein ausschließlich ungetrübtes Wohnen zu glauben - sorry, aber das kann ich leider rein kartentechnisch nicht anders sehen, auch wenn ich es mir anders wünschen würde.



GesamtQS

Verdeckte Karten:


GesamtQS
Deine beschriebene Kombi endet vor allem mit nem gesundheitlichen Problem , oder? In Richtung Asthma ...? Also Sense Berg Fuchs Ruten Sarg ...?
Ach ich Spinn schon wieder :unsure: da fehlt der Baum
 
Deine Eigenschaft in ALLEM das positive zu sehen ... auch in den Karten . Lass dir das niemals nehmen ! Selbst in üblen Kombis siehst du ein kleines Licht . Das kann für dein gegenüber lebenswichtig sein :)
Dankeschön aber was siehst du denn naiver Optimismus ist ja nun bei der Deutung auch nicht hilfreich...welche üble Kombi meinst du
 
Dankeschön aber was siehst du denn naiver Optimismus ist ja nun bei der Deutung auch nicht hilfreich...welche üble Kombi meinst du
Nicht speziell jetzt ... aber als Beispiel :Schlange in Blume mit Sternen ... siehst du als aufblühen ... werde Dir nach und nach mehr Beispiele geben . Naiv? Nein , keinesfalls . Das bist du ganz sicher nicht ! Kein naiver Mensch wird bzw ist eine solche Kämpferin wie du
 
Nicht speziell jetzt ... aber als Beispiel :Schlange in Blume mit Sternen ... siehst du als aufblühen ... werde Dir nach und nach mehr Beispiele geben . Naiv? Nein , keinesfalls . Das bist du ganz sicher nicht ! Kein naiver Mensch wird bzw ist eine solche Kämpferin wie du
Die Schlange häutet sich um ihr altes Kleid abzulegen und gebirt sich so selbst immer wieder aufs neue. Die blumen stehen in Blüte sie sind zwar nicht langlebig wie ein Baum aber die Sterne sind es...so komme ich auf die Deutung
 
Die Schlange häutet sich um ihr altes Kleid abzulegen und gebirt sich so selbst immer wieder aufs neue. Die blumen stehen in Blüte sie sind zwar nicht langlebig wie ein Baum aber die Sterne sind es...so komme ich auf die Deutung


GesamtQS







GesamtQS

In der Tat, von der sich so darstellenden Wohnung im Westend würde ich auch eher die Finger lassen, da stimme ich mit Dir, liebe @kammamamachen, vollkommen überein.

Diese Wohnung scheint Dich regelrecht "krank" zu machen (Sarg - Baum - Ruten) ...

Entsprechendes hatte ich ja auch schon bei Deiner großen Tafel von heute morgen gedeutet.

Spannend finde ich die Arbeitsangelegenheit und Deine Einschaltung einer Headhunterin. Wie beurteilt diese denn Deine Chancen bislang? Lange kann sie ja noch nicht tätig sein für Dich, oder?
liegt da nicht in deiner ersten neuner das du das zweite Angebot nehmen sollst ...? Also es gibt eine weitere - die hast du aber noch nicht gesehen glaube ich ... Auf dem ersten Blick würde da der neue Arbeitsplatz ( den du noch nicht hast ) zu weit entfernt liegen ...
 
liegt da nicht in deiner ersten neuner das du das zweite Angebot nehmen sollst ...? Also es gibt eine weitere - die hast du aber noch nicht gesehen glaube ich ... Auf dem ersten Blick würde da der neue Arbeitsplatz ( den du noch nicht hast ) zu weit entfernt liegen ...
Ich meine natürlich die Wohnung im Westend
 


GesamtQS

Verdeckte Karten:


GeamtQS [/QUOTE]

Guten Mirgen liebe @kammamamachen!

des weiteren kann ich bei der neuen Wohnung zur Arbeit laufen

Wieso bist Du Dir dessen eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt schon so sicher?

In diesem Monat arbeitest Du doch noch bei demjenigen Arbeitgeber, der Dich nach Ablauf Deiner Probezeit zu Ende August leider nicht weiter übernehmen wird, weshalb Du ja auch bereits einen neuen Arbeitsplatz suchst, den Du meines Erachtens ja auch innerhalb des von Dir selbst gesetzten Zeitfensters finden dürftest.

Aktuell weißt Du allerdings noch gar nicht, wo sich dieser zukünftig neue Arbeitsplatz von Dir befinden wird.

Denktheoretisch könnte Dein zukünftig neuer Arbeitsplatz ja auch am ganz anderen Ende von Frankfurt oder in einem etwas weiter entfernten Vorort von Frankfurt gelegen sein – das weißt Du derzeit doch alles überhaupt noch nicht.

Wäre es in einem solchen Fall der erheblichen zukünftigen Arbeitsort–Unklarheit nicht sinnvoller gewesen, in einem ersten Schritt abzuwarten, wo Du Deine nächste Arbeit finden wirst, und erst in einem zweiten Schritt dann nach einer neuen Wohnung im dann neuen Arbeitsumkreis zu suchen?

Ob Deine, jetzt gewählte – genau umgekehrte – Reihenfolge Deines Vorgehens sich wohl als die Richtige entpuppen wird?

=> offen aufgedeckte Wege (22) als zentral in der Mitte Deiner neuen 9–er–Legung gelegene Karte im 1. Haus des Reiters, hinter denen jedoch die unschönen Mäuse zum Vorschein kommen (22 + 1 = 23).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ob Deine, jetzt gewählte – genau umgekehrte – Reihenfolge Deines Vorgehens sich wohl als die Richtige entpuppen wird?

=> offen aufgedeckte Wege (22) als zentral in der Mitte Deiner neuen 9–er–Legung gelegene Karte im 1. Haus des Reiters, hinter denen jedoch die unschönen Mäuse zum Vorschein kommen (22 + 1 = 23).

Auch das belastende Kreuz (36) drückt mit seinem schwer zu tragenden Gewicht genau auf diese Wege (22), unterhalb dener wiederum der Reiter (1) liegt, der in diesem Zusammenhang z. B. auch als ein Fortbewegungsmittel, und zwar als Dein Auto (Reiter) gedeutet werden könnte.

Und auch die Schlange (7) kann auf Grund ihrer sich länglich hinziehenden, schmalen optischen Erscheinungsweise ja mitunter mit längeren Straßen oder Wegen gedanklich in Verbindung gebracht werden.

Wirst Du also – entgegen Deiner jetzigen Hoffnung – doch wieder eine etwas längere Fahrstrecke zu Deinem nächsten, neuen Arbeitsplatz zurückzulegen haben, die Du im Berufsalltag eben nicht zu Fuß bewältigen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben