Rundholz

richtig edel wie zwei Prinzessinnen sind sie geworden
smilie_happy_311.gif
dscn2887-jpg.83554


Schmuckstücke für den schön gedeckten Tisch
smilie_op_031.gif
...und schön wende-griffig :)
:danke:
 
Werbung:
Zeich her ...erwartungsvollkuck
Das Ziel war ja aufzuräumen, jedes Schräubchen an seinen Platz (zeitraubend) - Einiges hab ich weggeworfen, aber es gibt immer wieder Sachen, die kann ich nicht wegwerfen - die kommen dann in die "Wunderdose", welche dann und wann ein Inspirationsquell sein kann.
Meine Handykamera ist aber ungeeignet, ich mache morgen ein richtiges Foto - bis dahin Geduld... :)
 
dscn2891-jpg.83672



Da hätte mein hüpfend-beglücktes Herz jetzt am liebsten 10 Mal Like geklickt. :thumbup::thumbup::thumbup:

Was für ein herrliches Schatzkästchen und dazu noch in dieser besonderen ausgefallenen Dose - :love: - ich liebe so etwas - sieht wie ein speziell besonderes SOS -Rettungs-Wunder-Zauber-Kästchen aus zur Lösung für einzelne heikel-haarige Probleme.

Very british - der (handwerklichen) Hand "Flügel" verleihend.:kuesse:

Ein Schatzkästchen - von dem noch die eigenen Enkel achtungsvoll sprechen....das Opa immer hatte ...für ....diese eine rettende Schraube ...dieser eine rettende Dübel ....und und und :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben