Rundholz

ein Kollege von mir knetet von Hand Kerzen aus Bienenwachs, eine davon spiralförmig,
da fehlte mir jetzt ein Kerzenständer:
Anhang anzeigen 80518 Anhang anzeigen 80519

Hand in Hand Teamwork, mit optisch sehr ansprechendem edel ausschauendem Ergebnis
smilie_op_031.gif
und neu entstandener Einheit
 
Werbung:
Werbung:
...wieder etwas fertig geworden: Anhang anzeigen 80994 Schwarznuss und Anhang anzeigen 80995 Anhang anzeigen 80997 Sippo und Koto

Es sind ja alle 3 echte Schönheiten voller Grazie - aber dieser wundervolle Kerzenhalter - hat für mich etwas ganz Besonderes.

Dieses Ensemble ist mir richtig rein gegangen in mein Inneres - erinnert mich an etwas energievolles Hoheitvolles :love::kuesse:

screenshot-2020-12-30-165048-png.80994


:rolleyes: wunderschön geworden...:love:


Was ist das für ein Holz @jüre ?

War das auch im Kundenauftrag oder für den freien Verkauf ?

.
 
Zurück
Oben