Rund ums Channeln

Weshalb denn benutzen sie die nicht?

LG Claudia
Natürlich benutzen sie die.
Eigentlich ist es egal wie man Rat oder Hilfe bekommt, wichtig ist nur die Qualität und dass man Hilfe bekommt.
Das Einteilen in Höhere oder Niedere von dritten ist keine echte Hilfe wenn es um Fakten geht. "Wer heilt hat Recht", sagt man doch auch.
Welcher Mensch kann schon entscheiden ob XYZ mit höheren oder niederen Geistern kommuniziert? Das kann nur der betreffende selber.
 
Werbung:
Weshalb denn benutzen sie die nicht?

LG Claudia
Es geht telepathisch, mit Bildern und Gefühlen schneller. Bevor Du noch einen einzigen Satz formuliert hast, senden sie Dir schon eine ganze "Geschichte" zu in Blitzesschnelle....ich habe mir das mittlerweile auch angewöhnt.
 
Natürlich benutzen sie die.
Eigentlich ist es egal wie man Rat oder Hilfe bekommt, wichtig ist nur die Qualität und dass man Hilfe bekommt.
Das Einteilen in Höhere oder Niedere von dritten ist keine echte Hilfe wenn es um Fakten geht. "Wer heilt hat Recht", sagt man doch auch.
Welcher Mensch kann schon entscheiden ob XYZ mit höheren oder niederen Geistern kommuniziert? Das kann nur der betreffende selber.
Richtig - wobei er wissen sollte, woran man das erkennt und wie man es unterscheidet.
Wer unkritisch ist, hat da ein schlechtes Los gezogen
 
Telepathische Gesprächspartner sollten sich benennen. Jeder hat eine Bezeichnung. Sie müssen ja nicht unbedingt ihren Namen nennen. Zudem haben sie ein persönliches Wissen, dass sie vermitteln können. Man sollte wissen, mit wem man es zu tun hat.
 
Das kann man wenn man wirklich hellfühlig ist - schon - auch bei jemand Anderem.
Nach etlichen Kontakten und Gesprächen mit Spirituellen, die von sich behaupteten hellfühlig zu sein, ist da ein großer Unsicherheitsfaktor: Es gibt keine Verlässlichkeit.
Viele behaupten, sie könnten es fühlen, aber in Wirklichkeit können es nicht mal 50% von ihnen.
Daher muss jeder Spirituelle positiv selbstkritisch sein und sich nix in die Tasche lügen, das Ergebnis zählt oder "an den Früchten werdet Ihr sie erkennen".
 
Werbung:
Zurück
Oben