Rund ums Channeln

Ich denke nicht über Fragen nach und beantworte sie dann so wie es mir passt. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht klar, wie ich das so unverständlich ausdrücken konnte, da es ja direkt zwei Leute missverstehen.

Ich war schon immer ein Schreiberling, ich habe meine Gedanken immer von der Seele geschrieben und da kommt es auch mal vor, dass Fragen dabei sind.

Vor ein paar Jahren begann ich mich mehr für die Spiritualität zu interessieren, ich fing an zu suchen und zu finden. Und ich lernte für mich zu erkennen wann ich eine Verbindung bekomme und wann nicht.

Wenn mir manchmal eine Frage einfällt schreibe ich sie auch heute noch auf. Wenn dann ein Tag ist, an dem ich merke okay jetzt kann ich mich gut verbinden fange ich an zu legen oder zu schreiben.
Das muss halt nur nicht am gleichen Tag sein.
 
Werbung:
Wie ich schon erwähnte -Maran ist gut in Medien und in Werbung. Er hat ein natürliches Gespür für das was momentan gefragt ist.
Glaubst Du alles was ein Hellseher in seiner Werbung verspricht? Ich nicht. Für mich ist Empfehlung und Flüsterpropaganda ausschlaggebend. Ist der Hellseher bzw. die Kartenlegerin nicht teuer habe ich zumindest eine anregende oft auch inspirierende Unterhaltung gehabt.
Das er seine Haut gerne zu Markte trägt bzw. getragen hat hatten wir doch bereits geklärt.
 
@Ravenna, das ist nichts Ungewöhnliches. Ich kenne so einige, die genau so anfangen waren. Indem sie sich einfach nur Dinge von ihrer Seele geschrieben hatten und plötzlich tauchte eine Tages eine Stimme aus dem Nichts auf... ;)

Auch, wenn man in seiner eigenen Gedankenwelt einmal versinken kann, schließt das dennoch nicht aus, dass dann gerade da durch ein Geistwesen auf uns aufmerksam gemacht werden kann.
 
Oh, ihr schreibt grad über Schreiben?
... ich mag schreiben auch. :)

Ein paar meiner Beobachtungen beim automatischen Schreiben:

Beim automatisch Schreiben sind die Übergänge, von dem der da durchkommt, fliessend - falls man nicht in medialer Trance schreibt (wobei selbst in medialer Trance ein gewisser Anteil des Mediums immer mitwirkt, optimal dann kein allzu grosser).

Das inhaltliche beim automatischen Schreiben kann vom normalen Wachverstand kommen, oder von versch. Anteilen des Über-oder Unterbewusstseins, aber auch bis hin zu fremden Gedankengut (also das was man wohl unter Channeln versteht) kommen.
Oftmals ist es auch ein Wandel, wenn man z.B. 30min ohne Pause tippt, dann erschöpft sich der Verstand und andere Ebenen kommen dann rein.

Interessant finde ich vor allem die Verwertbarkeit der Informationen.

Manchmal kann bei mir ein schriftliches Selbstgespräch zielführender sein als eine gechannelte Prognose über die allgemeine politische Lage auf Sirius B.

Bei medialer Trance, überlässt man für das Schreiben seine Hand oder ganzer Körper, jemand anderem.
Das ist auch cool, weil dann die Schrift logischerweise auch anders wird und manchmal noch paar Zeichnungen dazu kommen. :giggle:
 
........... eine schleichende OT Ratte ............
Das ist ein wundervolles Schimpfwort, finde ich.
Wenn ich jemanden richtig fertig machen will, werde ich ihr oder ihm

Du schleichende OT-Ratte

an den Kopf werfen.

Der ist dann garantiert am Boden zerstört, wetten?!


Edit:
das ist fast so gut wie

Bohr Dir doch ein Loch ins Knie und schütt Milch rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich knüpfe hier mal weiter an.

"Channeln und Gefahren"
Das lasse ich erst mal so unkommentiert stehen.

Denn dazu wird ja sehr wahrscheinlich jeder so seine eigene Erfahrung oder auch Meinung haben.
 
Zurück
Oben