Rund ums Channeln

Kiona_

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
2.332
Hallo, zusammen

Hier kommt nun mein erster Thread und ich werde es ganz einfach halten.

Ihr könnt Euch hier rund ums Channeln austauschen und nur einen Weg Begleiter möchte ich dafür in den Raum stellen mit dem Vermerk: "Alles was nicht bei drei auf dem Baum ist"

Starthilfe: Falls jemand mit dem Vermerk etwas anfangen kann bzw. dazu etwas einfallen sollte, dann nur zu!

LG. Kiona
 
Werbung:
Channeln ist für mich das Wiedergeben von Botschaften, meistens Allgemeinplätze. Oft tritt der Channel missionarisch auf und präsentiert Botschaften, die angeblich von Gott oder einem Engel stammen.:rolleyes:

Dem gegenüber steht der Mediale Kontakt mit Zukunftsvoraussagen und Infos mit denen man real was anfangen kann.:sneaky:
 
Bei mir funktioniert das nur mit schreiben und auch nicht wirklich steuerbar, manchmal kommt was und ich muss am Ende selbst nachlesen was da steht. Und manchmal einfach nichts.
Kann natürlich auch sein, dass es kein channeln ist. Mir fehlt allerdings ein passendes Wort dafür.
 
Bei mir funktioniert das nur mit schreiben und auch nicht wirklich steuerbar, manchmal kommt was und ich muss am Ende selbst nachlesen was da steht. Und manchmal einfach nichts.
Kann natürlich auch sein, dass es kein channeln ist. Mir fehlt allerdings ein passendes Wort dafür.
Der Ausdruck dafür ist automatisches Schreiben.
 
@FuncaHannover, ja leider kann ich diese Erfahrungen mit Dir teilen.

Ehrlich gesagt tue ich mich oftmals auch sehr schwer damit, wenn gechannelte Botschaften so hochtrabend bei dem Empfänger ankommen. So dass man quasi für eine verständliche Übersetzung noch einen Dolmetscher hinzuziehen müsste.

Dann frage ich mich immer, woran das liegen könnte. Sprechen bzw. drücken sich die Engel wirklich so aus oder liegt es vielleicht daran, was man selbst auf Grund von kirchlichen Prägungen damit rein katapultiert? Haben Engel wirklich Flügel? Ach! Falsches Thema. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heather, ja und das mit dem automatischen Schreiben sehe ich wie eine Art Umwandler an. Mir fällt dazu gerade keinen besseren Ausdruck ein. Aber was ich damit meine ist quasi eben nur eine von weiteren Ausdrucksformen mit der man eine Botschaft sichtbar machen kann. Sichtbar im Sinne von erfassen, auszudrücken bzw. zu übermitteln. Ein gemaltes Bild wäre somit eine weitere Variante.
 
@FuncaHannover, ja leider kann ich diese Erfahrungen mit Dir teilen.

Dann frage ich mich immer, woran das liegen könnte. Sprechen bzw. drücken sich die Engel wirklich so aus oder liegt es vielleicht daran, was man selbst auf Grund von kirchlichen Prägungen damit rein katapultiert? Haben Engel wirklich Flügel? Ach! Falsches Thema. :p

Ich bezweifle auch dass es "Engel" sind.
Wenn man es mit "cui bono " hinterfragt, dann dient das "Engel-Channeln" dem Channel.
Das Channel peppt so sein Ego auf. M.E. sind es (Geist-)Wesen die es interessant finden mal zu labern - und so was kennen wir hier doch.:rolleyes:

Die anderen Geister (Medialer Kontakt - Witchboard, Gläserrücken etc.) formulieren klar und verständlich.:sneaky:
 
Bei mir funktioniert das nur mit schreiben und auch nicht wirklich steuerbar, manchmal kommt was und ich muss am Ende selbst nachlesen was da steht. Und manchmal einfach nichts.
Kann natürlich auch sein, dass es kein channeln ist. Mir fehlt allerdings ein passendes Wort dafür.
Diesen medialen Kontakt hinterfrag mal auf Voraussagegenauigkeit (Mach Deine eigene Erfolgsstatistik).(y)
 
Bei mir funktioniert das nur mit schreiben und auch nicht wirklich steuerbar, manchmal kommt was und ich muss am Ende selbst nachlesen was da steht. Und manchmal einfach nichts.
Kann natürlich auch sein, dass es kein channeln ist. Mir fehlt allerdings ein passendes Wort dafür.
Hallo, Ravenna

Also ich finde das völlig normal, wenn man dann nochmal selbst nachlesen muss. Denn die Eingebungen können auch so schnell kommen oder auch völlig subtil, quasi unterschwellig empfangen werden so dass diese vom Unterbewusstsein zwar erfasst und auch aufgeschrieben werden, aber eben im Verstand oder auch Bewusstsein noch gar nicht richtig Fuß und somit auch verankert bzw. abgespeichert werden konnten.
 
Werbung:
Zurück
Oben