Ruhig liegen bleiben

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
142
Wie lange liegt ihr bewegungslos im bett während einer ake Übung?
Ich schaffe es nur 10min und muss mich dann wieder bewegen, oder ich sterbe vor langeweile :D
 
Werbung:
Wie lange liegt ihr bewegungslos im bett während einer ake Übung?
Ich schaffe es nur 10min und muss mich dann wieder bewegen, oder ich sterbe vor langeweile :D

Mein Tip: dies alles geht nur im entspannten Zustand mit absoluter Stille und innerer Ruhe. Als moderner und gehetzter Mitteleuropäer muß man hierfür diese Ruhe erst wiederfinden. Versuche doch mal bestimmte Sachen ruhiger anzugehen. Lerne gelassener zu werden, anstatt sich unnötig aufzuregen. Mich bringen unwichtige Sachen schon lange nicht mehr auf die Palme, da muß es schon echt wichtig sein, bevor mein Blutdruck steigt. Sowas kann man sich aneignen, und inzwischen habe ich die Geduld und die Ruhe eines alten Elefanten.
 
Nein, bisher noch nicht. Aber die innere Ruhe und Gelassenheit sowie eine körperliche und geistige Entspannung sind das A&O.
Derzeit komme ich nur bis zu den Symptomen, aber ich arbeite an einem vernünftigen Austritt.
 
Morgens nach dem aufwachen geht das ganz gut. Wenn man den Drang hat sich zu bewegen, dann sollte man sich auch bewegen. Alles andere wäre Quatsch und anstrengend, also hinderlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben