Ruhe bewahren bei Zeitdruck

Werbung:
Und wenn dann Blut fließt, kommt auch das Wasser ins Spiel, denn Blut besteht ja auch daraus.

:D kann man sagen. und trinken müssen sie bestimmt auch reichlich, bei der wilden Fuchtelei.
a060.gif
 
.
Gestern bin ich aufgeregt, aber mit erhobenen Kopf auf Arbeit gegangen. Ich glaube, dass haben sie nicht erwartet. Aber ich bin stärker als gedacht. Ich habe da so meinen Kampfgeist, der manchmal erwacht.
Na das ist doch super liebe East :thumbup: das freut mich wirklich sehr für dich, :) dass du dich dem dann auch so souverän stellen konntest. Und vor allem ....auch noch das Beste daran, dass du das jetzt auch selbst mal bei dir so als vorhanden festgestellt hast und gefühlt hast!

Es selbst in sich zu fühlen und es sich dann auch mal selbst bestätigen können und hier sagen zu können, ist eine Selbsterfahrung, die durch nichts zu toppen ist (y). Damit hast du im übertragenen Sinne "energetisch" jetzt etwas in deinen Taschen, dass dir niemand mehr nehmen kann, etwas dass du selbst erschaffen hast und danach auch selbst in die Tat umgesetzt hast. :) Und dir auch zukünftig als brauchbar und alltagstauglich zur Verfügung steht.

Ich Heldin habe mich ja nicht mal wegen meiner gefrorenen Schultern krankschreiben lassen. Das blöde Verantwortungsgefühl.
Für mich kannst du dich da auch ruhig und berechtigt Heldin nennen, denn grundsätzlich ist das ja auch ein starkes Durchhaltevermögen unter erschwerten Umständen und doch auch genau der Stoff, aus dem Helden gemacht werden. Eine zur Verfügung stehende Power, die so nicht jeder hat, von der man/Frau dann aber natürlich auch selbstbestimmt Gebrauch machen kann und ein sich überfordern keine Dauer-Pflicht ist.

Aber man kann oft nur schwer etwas dagegen machen, wenn Pflicht- und Verantwortungsgefühl ein Bestandteil des eigenen Naturelles sind (egal was Andere sagen und meinen), man da dann auch meist nicht anders kann, weil es innerlich gefühlt dann auch ein tiefes Bedürfnis ist. Aber für irgendwas hat man die eigene Power und Durchhaltekraft - auch unter erschwerten Umständen- ja schliesslich auch geschenkt bekommen.
 
Werbung:
Vermutlich brauchst auch du es sehr angenehm kuschelig.?.
@ Filomena: Es war von mir aber nicht nur spaßig gemeint. Hat doch jeder seine eigene Wohlfühltemperatur,
bzw. seine eigene Komfortzone
Wenn es kalt wird werde ich eisig!
Wenn es zu heiß hergeht, dampfe ich ab!
In beiden Fällen verhält man sich, wie es einem selbst gut tut und nicht unbedingt,
dass es dem Gegenüber gut geht.

Erst wenn man genau weiß, wo man steht, ist "Temperaturunterschied" bemerkbar.
Der bricht nicht urplötzlich ein. Es sei denn, man beachtet die "Unwetterwarnungen"
vorweg nicht.
 
Zurück
Oben