Rückschlüsse und Resumes

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Meine Freundin, sie ist es ja gar nicht, nur waren wir so oft in vergangenen Leben verheiratet, macht in ihrer Psyche nur eines, und zwar....

Rückschlüsse und Resumes,

Eigentlich macht es sie es gar nicht, nur sagen alle sie sei neuzeitlich gesehen dumm oder trivial, und jetzt hat sie damit begonnen.

freilich will ich mit ihr nichts zu tun haben, schließlich bin ich ja mit dem nicht-kommerziellen Adel in den zwei Weltkriegen untergegangen, deswegen ist meine Situation zu beschähmend.

Sie meditiert quasi von Natur aus, und ich will nur eines, das es, die Beziehung, weder aufhört, noch anfängt.

comprende?? oder soll ich mir fachmännische Hilfe holen, weil ich Jenseits von Leben und Tod sehe?

Meine Liebe zu PJLH hingegen dürfte eher nur sein, weil ich familiär und volkstechnisch absolut verzweifelt bin, weil Verantwortung falsch verstanden wird, irgendwelche pseudoideologien und zu alte Dogmen aufgeführt werden, d.h. gegenwärtig viel eher
das Ego gepusht wird, beziehungsweise verlangt, dass das Ego die Geschäfte mit den Freunden, Nachbarn und Wirtschaft regelt, als dass eben das Wesentliche den Horizont der nächsten Woche erblickt.

Auch wenn es unverständlich ist, nur zwischen Mexiko und Europa zu pendeln, nur dass lebendige Energien möglich bleiben, scheint keine allzu passende Lösung...des öfteren wissen wir bereits, dass die Sonne nicht mehr raus zu uns will, wegen der Sturheit des eigenen WIllens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben