Rückholung von Seelenteilen

Werbung:
Gerade Interpretation und Blickwinkel, Fokussierung und
Umkehrung, wie die Differenzierung und Definition eines
Sachverhaltes werden in höhren Sphären immer wichtiger,
da dies immer Bewusster macht. Man kann doch letztlich
kein Interesse daran haben, in einem unbewussten höheren
Geistes- und Seelenzustand zu verbleiben.
Gruss Alwin
 
Interpretation und Blickwinkel, Fokusierung und Umkehrung, Differenzierung und Definition,... spielen sich in unserem Verstand ab. Der Verstand repetiert Bekanntes. Ausschließich ihm Bekanntes.
Wenn du mehr willst, als das, wirst du ihn fallen lassen müssen. Irgendwann.

(Diese Sehnsucht entsteht von selbst; kann man nicht erzeugen tun.)



Ein "unbewusster höherer Geistes- und Seelenzustand", hast Du Dich da vertippt?
 
Also ich vertippe mich nicht, und wie ich bei Mara angeführt
habe, so ist es sogar für uns Menschen möglich, aus sieben
Blickwinkeln von sieben Sphären gleichzeitig Innerhalb und
ausserhalb von uns zu stehen, und sich dessen bewusst zu
sein. Der Verstand des Egos spielt dabei nur eine einzige
Rolle, nämlich die seines Standortes, also gemessen am Ganzen
nur eine Nebenrolle. Gruss von Alwin
 
Hi Alwin,

ich weiß, was Du meinst. Ich schaffe es noch nicht immer, aber meistens - nicht handeln - und mir selbst zusehen. Mir vertrauen und mich einfach machen lassen, ohne zu handeln. Hört sich verrückt an, aber vielleicht verstehst Du ja, was ich meine.

Mara

P.S.: Ich würde mich gerne an Euren Zwillings-Diskussion beteiligen, macht ihr denn nun in dem anderen Thread weiter?
 
Das ist keineswegs Verrückt, denn Du hast da den richtigen
Weg eingeschlagen. Ja, wir machen weiter, aber ich muss ja
auf neue Fragen von Caitlinn warten, die gerade mein
Manuskript liest.
Herzliche Grüsse von Alwin
 
Werbung:
Hab ich nun den "schwarzen Peter"? Ich trags mit Fassung.....

Meine Fragen zum Seelenzwilling stelle ich seit kurzem in Leben nach dem Tod - Leben, Tod und Ursprung (oder so ähnlich). Freu mich, wenn Du auch dorthin kommst.

Bis zur nächsten Frage dauert es noch ein bißchen - bin beim Lesen langsam:rolleyes: :winken5:

Caitlinn
 
Zurück
Oben