Rückführungstherapie

Ich bedanke mich im voraus und bin gespannt auf etwaige Erfahrungsberichte.
Ich habe eigene Erfahrungen dazu gemacht, würde sie hier aber nicht breittreten, da es zu persönlich ist. Allgemein Fragen beantworte ich aber gern.

Es gibt einen Thread inkl. genauen Berichten von einem User hier im Forum. Wenn noch Interesse besteht, suche ich dir den Thread mal raus.
 
Werbung:
Am einfachsten ist es natürlich, einen nicht geringen Betrag zu bezahlen und sich alles erzählen zu lassen. Davon leben viele.
 
Für die Wirksamkeit von Rückführungstherapien gibt es keinerlei wissenschaftliche Evidenz.
Na und?



Eine "Rückführung" setzt voraus, dass es so etwas wie konkrete, definierte vergangene (und zukünftige) Leben einer bestimmten Person gibt und dass die Informationen aus einem vergangenene Leben irgendwie in das gegenwärtige Leben mitgenommen werden können. Es gibt keinerlei verifizierbare Erklärung, wie das von statten gehen soll. Es handelt sich um eine Glaubensvorstellung, für die es keine wissenschaftliche Evidenz gibt.
Wen interssiert das?
Ich hatte mehrere Rückführungen und keine davon hat ihr Ziel verfehlt. Ich würde es jederzeit wieder machen, es hat mir sehr sehr viel gebracht.
 
Werbung:
Zurück
Oben