Rückführungstherapeut gesucht

Werbung:
Hallo dpfdirk ....

... interessant, wie arbeitest Du denn so? Dein Link scheint nicht zu funktionieren?

Gruß,
Hypatia
 
hi

mit hypnose lässt sich auch via telefon arbeiten. ich würde es aber für ne rückführung nicht empfehlen, denn wenn was traumatisches passiert, sollte der therapeut anwesend sein um richtig handleln und eventuell dissozieren zu können.

ich biete zb auch hausbesuche an, denn viele möchten lieber in den eigenen vertrauten vier wänden bleiben ;)

alles liebe,
eve
 
ich habe schonmal von einer Hypnose cd gehört. Das Problem ist das ich nicht weiß ob es hier in Köln jemanden gibt der so was macht.
 
die cds, die ich kenne, sind ganz ok.
der unterschied ist eben, dass bei einer cd meist ein schönes leben angesehen wird - daher erfolgt auch keine karmaauflösung am schluss. darin liegt dann auch der unterschied ;)

köln? hmm...vielleicht findet sich ja jemand, der das gerne übernehmen möchte? :)
 
Das Problem ist nur wie und wo finde ich hier in Köln jemanden der so etwas macht? Ich finde hier noch nicht mal ein Medium in meiner Nähe
 
Leider habe ich noch keinen Rückführungstherapeuten gefunden. Kristalllicht kann ich in diesem Forum gar nicht mehr finden, zudem hatte ich sie auch einmal angeschrieben.
Nun nochmal meine Frage, gibt es in NRW- genauer gesagt in Ostwestfalen - einen kompetenten Rückführungstherapeuten?


Alles Liebe
Sadira
 
Werbung:
Zurück
Oben