rückführungs-technik

Ich lese das und bin erstaunt. ich kann nur sagen, dass ich das große Glück hatte meine Rückführungen bei einer erfahrenen Therapeutin zu machen. da stellt sich die Frage des "gefährlich" gar nicht. Vielleicht sollte man wissen, dass Rückführung nicht gleich Rückführung ist. Es kommt eben sehr wohl drauf an, wie es gemacht wird. Das habe ich selbst erlebt. Gefährlich ist es, wie ich es erst erlebt habe: in viele früheren Leben reinspringen und nichts zu Ende machen.
Meine Freundin hat dort letztes Jahr erst eine Ausbildung gemacht und war begeistert. Die hatte vorher woanders schon gelernt. Schau mal rein bei: Ursula Schmitz in Stuttgart. Die Frau ist absolut klasse - für mich jedenfalls.

welche erfahrung hast du konkret gemacht?
welche technik bietet sie an?
schreib doch einfach ein paar zeilen darüber!

lg
zypresse
 
Werbung:
Hallo zypresse,

"sicher nicht ungefährlich" - so sicher wäre ich nicht nur weil bei dir nichts großartiges passiert ist.
Zu einer RF gehört auch ein erfahrener Therapeut/Begleiter. Nicht mehr und nicht weniger.

Autofahren ist auch nicht ungefährlich ....

Meiner Ansicht nach liegt die einzige Gefahr in der Verwirrung der Köpfe.

Deshalb empfehle ich jedem CDs, Gruppenrückführungen und warne vor verwirrten und verkrampften Rückführungsleitern :ironie:
 
Werbung:
ich kann noch RF mittels Hypnose in den Topf werfen.
Die Risiken davon stehen glaube ich auch in dem oben

Die Risiken werden überbewertet; jede Fokussierung auf ein Objekt oder Ereignis mit starker Konzentration kommt einer Auto-Hypnose gleich und findet ständig statt.
Die stärkste Selbsthypnose ist die zu glauben, dass das Vorstellungsbild/der Traum des physischen Universums eines fester Materie mit klaren Abgrenzungen zu anderen Menschen und Objekten ist und auf Ausschließlichkeiten beruht.
 
Zurück
Oben