rückführungs-technik

zypresse

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
82
hallo!

ich wollte mich sehr gerne mal über unterschiedliche rückführungstechniken unterhalten, wer möchte sich mit mir darüber unterhalten?

liebe grüße
zypresse
 
Werbung:
hallo!

ich wollte mich sehr gerne mal über unterschiedliche rückführungstechniken unterhalten, wer möchte sich mit mir darüber unterhalten?

liebe grüße
zypresse


Ich hatte erst kürzlich meine Methode in dem Thread "Rückführung mehrmals in das gleiche Leben" vorgestellt, darum mache ich es mir leichter und stelle hier mal einfach die Links dazu rein. :D

1. Rückführung mehrmals in das gleiche Leben - Post 22

2. Rückführung mehrmals in das gleiche Leben - Post 26


.
 
Hallo

ich kann noch RF mittels Hypnose in den Topf werfen.
Die Risiken davon stehen glaube ich auch in dem oben verlinkten Thread.

Worüber genau möchtest du dich genau unterhalten ?

Kann nur raten, es nicht mit RF-CDs und "Massen"-RFs zu versuchen! Stattdessen einen guten und Erfahrenen RF-Threpeuten suchen. Das verspricht zwar auch nicht automatisch Erfolg, jedoch sind die Risiken gering/geringer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zypresse,

im Lauf der letzten Jahre hab ich hier eine Menge an konkreten Hinweisen zu diesem Thema niedergeschrieben; ich hab keine Lust, das alles wiederzukäuen, aber wenn´s dich interessiert, kannst du das ja mal über die Suchfunktion nachlesen...

Zu den Tips von Aember: Was die Rückführungs-CDs und "Massen-RF" (ich nenn das immer "Feldwaldundwiesen-Rückführungen" :D ) angeht, kann ich mich da voll anschließen. Rückführung und Hypnose sind allerdings zwei völlig verschiedene Themen. Auch wenn die hypnotische Rückführung in den letzten Jahren eine Renaissance erlebt hat (wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum), ist Hypnose für Rückführungen eigentlich nicht erforderlich, in vielen Fällen sogar kontraproduktiv, und viele Hypnose-Rückführer sind in Wirklichkeit nur in Hypnose ausgebildet, haben aber für Rückführungen gerade mal eine Kurzfortbildung in hypnotischer Rückführungstechnik hinter sich und verfügen über wenig bis keine Eigentherapie. Reinkarnationstherapie ist als solche ein Riesengebiet für sich, für das man eine eigene gründliche Ausbildung inklusive Eigentherapie braucht.


:)
 
hallo, danke für die antworten!
ich wollte noch wissen, wie die meisten rückführungen eingeleitet werden.

rückführungen mittels cd sind meiner meinung nach sicher nicht ungefährlich.
ich selbst hab vor einigen jahren, während ich meditierte, ein bildhafte erinnerung an ein " früheres leben" doch dann stellte ich mir die frage, ob ich tatsächlich "mein" oder "ein" vergangenes leben erinnere. vielleicht bin ich blos in ein wissendes feld ( rupert sheldrakes morphogenetische felder ) eingedrungen, hab die infos wahrgenommen und diese als mein " vergangenes leben " interpretiert.

dies wäre doch auch eine mögliche erklärung?



lg
zypresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zypresse,

"sicher nicht ungefährlich" - so sicher wäre ich nicht nur weil bei dir nichts großartiges passiert ist.
Zu einer RF gehört auch ein erfahrener Therapeut/Begleiter. Nicht mehr und nicht weniger.

Was du da gesehen hast könnte genau das gewesen sein, was die Themenstarterin in dem oben verlinkten Thread erlebt hat.
 
- so sicher wäre ich nicht nur weil bei dir nichts großartiges passiert i


hallo aember!

deine anwort kann ich nicht zuordnen!

woraus schließt du, dass ich sicher bin?

lg
zypresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du schreibst doch, dass "es sicher nicht gefährlich" ist.
Daraus schließe ich das ;)
 
Werbung:
Ich lese das und bin erstaunt. ich kann nur sagen, dass ich das große Glück hatte meine Rückführungen bei einer erfahrenen Therapeutin zu machen. da stellt sich die Frage des "gefährlich" gar nicht. Vielleicht sollte man wissen, dass Rückführung nicht gleich Rückführung ist. Es kommt eben sehr wohl drauf an, wie es gemacht wird. Das habe ich selbst erlebt. Gefährlich ist es, wie ich es erst erlebt habe: in viele früheren Leben reinspringen und nichts zu Ende machen.
Meine Freundin hat dort letztes Jahr erst eine Ausbildung gemacht und war begeistert. Die hatte vorher woanders schon gelernt. Schau mal rein bei: Ursula Schmitz in Stuttgart. Die Frau ist absolut klasse - für mich jedenfalls.
 
Zurück
Oben