Rückführung ... wozu?

Hallo Leomic,
mit Rückführungen sollte man nicht spaßen. Um es einfach aus neugierde zu machen ist der falsche Grund. Du bist Du im JETZT, blicke nicht in Vergangenheit. Das bringt Dir nur was wenn Du es brauchst um bestimmte Dinge zu verstehen und wenn es dir dabei hilft Aufgaben, die Du jetzt hast, zu bestehen. Ansonsten wird Dir der Einblick zu Deinem eigenen Schutz stark eingeschränkt oder ganz verwehrt werden.

wie gesagt: Neugierde alleine ist das falsche Motiv.
 
Werbung:
Jo, aber ich denke, dass man auch nur dann ein Interesse an Rückführungen hat, wenn sie irgendwas für einen parat halten. Irgendein Geschenk. Sonst erkennt man sie JETZT ;) gar nicht und setzt sich nicht mit diesem Thema auseinander. So gesehen: Muss jeder selbst gucken, wo es ihn hinführt, und entscheiden, ob er dem Drang nachgibt.

LG von Hannah
 
Werbung:
Hallo Foris,

ich möchte einmal eine etwas provokante Frage stellen: Wozu eigentlich Rückführungen?

Das einzig Reale, das einzige, worauf ich ein wenig Einfluß habe und das ich gestalten kann, ist daher nur das Jetzt, *dieser* Augenblick.


Lieber Gerhard!

wenn du dich jetzt betrachtest, wirst du nach eingehender Studie zu dem Schluß kommen, dass du einerseits eine göttliche Seele besitzt und andererseits in einem Menschenkörper wohnst. (so weit sind sich die meisten doch in der Ausdrucksform einig ...)

Um zu diesem Schluß fühlbar zu gelangen hilft dir eine Rückführung, wo du nämlich spürst, welcher Teil von dir was ist.

Ausserdem wirst du merken, dass dein inkarnierter Körper traumatisch von verschiedensten Erlebnissen geplagt wird, die durch bewußtes Hinsehen aus der Sicht deines göttlichen (seelischen) Bewußtseins entschärft werden können.

Jetzt klingen meien Ausführungen vielleicht sehr abstrakt oder hochgestochen, jedoch ist es vielleicht eine Sache der eigenen Erfahrung um zu begreifen wie sinnvoll und wertvoll eine Rückführung meist ist. (gibt natürlich wie überall Ausnahmen, sind aber Einzelfälle)
 
Zurück
Oben