Rückführung und Inkarnation

Werbung:
Ja, danke für deine Mail. Ich selber mache jetzt eine Therapie, damit ich die Verletzungen der Seele heilen kann.
Bis jetzt sieht es sehr gut aus mit uns zwei. Wir werden zusammenbleiben bis zum Tage X.
 
Es gibt tatsächlich sowas wie Seelenverträge, es ist aber eher eine Art Abschied nehmen - "versprich mir, dass du heil zurückkommst" etc. pp. - wobei wir wie auch die, mit denen wir dies besprechen, wissen, dass wir das nicht unbedingt einhalten können.
 
Es gibt tatsächlich sowas wie Seelenverträge, es ist aber eher eine Art Abschied nehmen - "versprich mir, dass du heil zurückkommst" etc. pp. - wobei wir wie auch die, mit denen wir dies besprechen, wissen, dass wir das nicht unbedingt einhalten können.
Das hat weder was mit Seelen noch mit Verträgen zu tun, sondern eher mit der Unfähigkeit, los zu lassen.
Und das ist eine menschliche Eigenschaft.

Seelen müssen sich nichts versprechen. Das ist Projektion.
 
Das hat weder was mit Seelen noch mit Verträgen zu tun, sondern eher mit der Unfähigkeit, los zu lassen.
Und das ist eine menschliche Eigenschaft.

Seelen müssen sich nichts versprechen. Das ist Projektion.
Ist deine Interpretation.
Aus materieller Sicht stimmt das auch.
Ich weiß aus Erfahrung, dass Versprechen eine tiefe seelische Bedeutung haben.
Eide hingegen wären wiederum nah an der Grenze zu schwarzmagischer Schwingung, daher werden solche niemals gemacht.

 
Werbung:
Zurück
Oben