Rückführung und Inkarnation

Werbung:
:confused4

Du rätst einem 59 Jahre alten Mann Kinder zu adoptieren.

Ich frage Dich, mit 59 Jahren noch Kinder adoptieren?

Und Du fragst mich daraufhin, ob Du hellsehen kannst?

Was für eine schräge Antwort.:cautious:

Meinst du deinen TEXT, allerdings.
Ich habs schon kapiert, du musst dich nicht wiederholen.

Habe nirgendwo das Alter des TE gelesen.

Da jedoch dann einen Text dazu zu schreiben währe mir zu viel.
 
Habe nirgendwo das Alter des TE gelesen.

Dann wäre es vielleicht besser die Beiträge in den Threads, in denen Du mitschreibst, auch zu lesen.

Überdies - es ist jetzt - mit 59 - wohl ´eh zu spät.

Ich fand es jedenfalls komisch einem fast Sechzigjährigem zu sagen, er könne ja Kinder adoptieren.

Du hättest auch einfach schreiben können "ach, Klausi ist 59? Das habe ich gar nicht gelesen" oder irgendwas in der Richtung. Aber nein, ...:rolleyes:
 
@Isisi2.0
@Hatari
Ja, für alle, bin 59. Fühle mich aber nicht so.
Hab nur leider sehr viel mitgemacht, demzufolge müsste meine Seele gefühlte 80 Jahre alt sein.

Ich bin fast 58. Wir können uns also altersmäßig die Hand reichen. Und ich wunder mich auch jeden Morgen, warum mir da keine 30jährige im Spiegel entgegenguckt.

Die Vergangenheit läßt sich nicht wegdrücken und ich finde es auch gut, wenn man sie irgendwie im Gepäck hat. Sie gehört ja nun mal zu unserem Leben. Egal, ob sie schön oder unschön war. Allerdings wäre mir die Gegenwart wichtiger. Jetzt bist Du glücklich mit einer Frau, die Du liebst. Was willst Du mehr? Das Vergangene liegt hinter Dir, sowohl im jetzigen als auch im vorherigen Leben. Sie gehört zu Dir wie Deine Gegenwart. Ich würde meinen Fokus auf die Gegenwart lenken.
 
@Isisi2.0
Das tue ich auch. Leider ist die Vergangenheit mit vielen unschönen Facetten im Kopf und lässt sich nur schwer da wegdrücken. Ob es mein Elternhaus war, ob es die Arbeit war, ob es die Gewährung einer Rente war, alles mit einem hohen Kraftakt verbunden, es hinter sich zu bringen.
 
Ich kann bestätigen dass sich verletzungen die dir zugefügt wurden aus anderen leben wirkung auf den körper haben.
Musik ist ein kräftiger anker und orientalische musik hat eine grosse spirituelle wirkung.
Ich war auch schon im orient, einziger unterschied ich kann mich selbst zurück führen.
Und ich kann bestätigen das musik so wirkt.
Wir bekommen seelenpartner zugeordnet. Da suchen wir uns quasi vorher aus. Das sind verträge zwischen seelen die über leben und tod hinaus gehen, so trifft man oft die selbe seele immer und immer wieder weil man sich liebt.
Da Beginnt dann das dilemma.
Ich wünsche euch zwei wirklich das ihr bis ans lebensende zusammen bleibt. ☺️
 
Werbung:
Ich kann bestätigen dass sich verletzungen die dir zugefügt wurden aus anderen leben wirkung auf den körper haben.
Musik ist ein kräftiger anker und orientalische musik hat eine grosse spirituelle wirkung.
Ich war auch schon im orient, einziger unterschied ich kann mich selbst zurück führen.
Und ich kann bestätigen das musik so wirkt.
Wir bekommen seelenpartner zugeordnet. Da suchen wir uns quasi vorher aus. Das sind verträge zwischen seelen die über leben und tod hinaus gehen, so trifft man oft die selbe seele immer und immer wieder weil man sich liebt.
Da Beginnt dann das dilemma.
Ich wünsche euch zwei wirklich das ihr bis ans lebensende zusammen bleibt. ☺️
 
Zurück
Oben