Rückführung und Inkarnation

Werbung:
Hallo @Klausi111111, wenn du den Text den du kommentieren willst, mit der rechten Maustaste kennzeichnest, dann kommt das Wort zitieren, einfach anklicken und schon hast du den Text in einem neuen
Kästchen. Hier kannst du dann satzweise kommentieren.

Oder du gehst unten recht auf das Wort zitieren und schon ist der ganze Text in einem neune Kästchen und du kannst deinen Kommentar dazu geben.(y)
Danke
 
Es sind keine verträge im sinne von“ich setz da meine unterschrift darunter und dann gilt das“
Da sieht man schon wie weit jemand auf der spirituellen seite entwickelt ist wenn er es als ein pflichtend bindendes ding sieht.
Ohne beleidigen zu wollen, aber es ist eben so...

Seelenverträge bestehen aus liebe.
Liebe zu einer seele.
Und für eine seele ist liebe unendlich die endet nie und ist bedingungslos.
Eurer seelenpartnerin dürfte am ende sogar egal sein das ihr sie so lange nicht gesucht habt, weil sie warscheinlich selbst noch nicht weiss das sie dich suchen soll.
Aber das spiel der seelen geht so. Wer findet wen zuerst.
Und wer kommt als erstes drauf wie man das spiel richtig beendet.
Wie ein wettkampf, und der gewinner ist immer gott, so oft sie auch spielen mögen. Und sein geistiges werk ist immer so weitreichend das es den gesamten cosmos erreicht.
Für einfache seelen braucht man doch nur zusammen mit seinem partner sterben und dadurch den wunsch der rückkehr beseitigen.
Aber es gibt auch viel komplexere seelen.
 
Es sind keine verträge im sinne von“ich setz da meine unterschrift darunter und dann gilt das“
Da sieht man schon wie weit jemand auf der spirituellen seite entwickelt ist wenn er es als ein pflichtend bindendes ding sieht.
Ohne beleidigen zu wollen, aber es ist eben so...

Seelenverträge bestehen aus liebe.
Liebe zu einer seele.
Und für eine seele ist liebe unendlich die endet nie und ist bedingungslos.
Eurer seelenpartnerin dürfte am ende sogar egal sein das ihr sie so lange nicht gesucht habt, weil sie warscheinlich selbst noch nicht weiss das sie dich suchen soll.
Aber das spiel der seelen geht so. Wer findet wen zuerst.
Und wer kommt als erstes drauf wie man das spiel richtig beendet.
Wie ein wettkampf, und der gewinner ist immer gott, so oft sie auch spielen mögen. Und sein geistiges werk ist immer so weitreichend das es den gesamten cosmos erreicht.
Für einfache seelen braucht man doch nur zusammen mit seinem partner sterben und dadurch den wunsch der rückkehr beseitigen.
Aber es gibt auch viel komplexere seelen.

Ich glaube, dass ich eine einfache Seele bin. Möchte mit meiner Partnerin zusammen sterben.
Wir sind Seelenpartner und lieben uns über beide Ohren.
Und das jetzt seit 20 Jahren.
 
Die Evolutionstheorie ist und bleibt vorerst noch immer eine Theorie. Und ist somit ebenso ein Glauben wie der Glauben an einen Gott. :)
 
Also, ich bin ja noch nicht so ganz fertig mit meinen Gedanken. Unser ganz individuelles Leben kann doch unmöglich nur auf unserem freien Willen beruhen.
Wenn es mein freier Wille wäre, hätte ich gerne ein Model als Frau. Habe ich aber nicht bekommen. Ich habe eine Frau bekommen (wofür ich auch sehr dankbar bin - weil viele keinen Partner haben), die ich über alles liebe - aber warum gerade sie ? Das ist doch von Gott gelenkt. Ich habe da doch nicht soo viele Aktien drin, denn wenn ich eine Frau, nein, -zig Frauen, angesprochen habe, und es heisst immer nein - ja, was will man denn da machen ?
Und dann ist das Leben, was man führt, doch die Folge aus dem Zusammentreffen mit dieser einen Person.
Wir beide haben jeweils keine Kinder, auch nicht zusammen.
Jetzt kann man sagen, ja, sollte so sein. Ist das so die richtige Denke, oder sehe ich das falsch ?
Ich wollte früher mal Familie mit Kindern, nun ist es anders gekommen. Ich bewundere immer, wenn Menschen von ihre Kindern und Enkeln erzählen - kann ich nicht.


Also, erst mal hallo, lieber Klausi!:)

Ich würde den Gedanken, dass alles von „Gott gelenkt“ ist, mal aus dem Kopf schlagen. Das ist eine Personifikation einer Kraft, die einfach ist, die da ist und alles durchdringt. Wir sind ein Teil davon, alles ist so miteinander verbunden, aber diese Kraft „tut“ nichts, das machen wir selber! Du bist viel mächtiger und vielfältiger, jeder von uns, denn wir sind Geistwesen, die ihre Gedanken materialisieren und so alles hier aufgebaut haben, um verschiedene Möglichkeiten hier in der materiellen Welt zu erfahren. Vielleicht fühlst Du Dich nun allein gelassen, weil kein allmächtiger Gott da ist, aber wir alle sind ja nicht alleine, denn es begleiten uns andere Wesen, die im Moment nicht hier auf der Erde leben und uns von außen unterstützen. Und ansonsten plant Dein höheres Selbst alles, was Du tust, Du bist frei und hast Eigenentscheidung und -verantwortung und doch, es beruht alles auf freiem Willen.:)

Und selbstverständlich beeinflussen einen Erinnerungen aus früheren Leben, so wie es auch Erinnerungen aus dem jetzigen Leben tun, es gibt ja auch im heutigen Leben Momente, die schön waren, bei denen man sich gut fühlte und gerne wieder zurück möchte und genauso Erinnerungen, die man nicht nochmal erleben möchte. Genieße es, dass Du Dich in orientalischen Ländern wohl fühlst, es ist ein Teil von Dir und das kannst Du in das jetzige Leben integrieren. Lebe aber trotzdem auch das jetzige Leben, es hat einen Grund, warum Du jetzt diesen Ort und diesen Zustand wähltest. Ganz in die Vergangenheit kannst Du nicht zurück, aber was Dir gut tut, kannst Du mit zu Dir nehmen. Wenn Du verstehst, was ich meine. Freue Dich, dass Du etwas von früher erfahren hast, denn es gehört zu Dir!
 
@Urania02: Wahrscheinlich hast du Recht. Vieles läuft jetzt automatisch - und gut. Vielleicht habe ich unbewusst d i e s e Partnerin gewählt, was sich im Nachhinein als goldrichtig erwiesen hat.
Aber - es ist doch so: Ich kann vieles wollen - die Partnerin will auch etwas. Wenn b e i d e es so wollten ...


Du hast diese Partnerin gewählt, weil Ihr Euch wiedererkannt habt. Ihr kennt Euch ja von früheren Leben. Das ist ja das Schöne, dass man immer wieder auf vertraute Wesen trifft.:)

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du in Deiner Beziehung glücklich bist, das ist sehr wichtig im Leben!(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben