Rückführung - Tipps und worauf man achten sollte

Werbung:
Ich muss aber sagen, dass ich ein wenig Angst davor habe. Ich habe so etwas noch nie machen lassen, war eigentlich bis vor kurzem auch kein spiritueller Mensch. Worauf muss ich bei einer Rückführung achten, worauf muss ich mich gefasst machen?
Habe gelesen du hast den Termin ja schon hinter dir, worauf du achten solltes ist, dass du die Gegenwart, das JETZT nicht vergisst, weil nur hier ist eine Veränderung möglich, nicht in der Vergangenheit,
denn die gibt es nicht mehr, die ist unwiderruflich vorbei.
 
Ich glaube, ich werde eine "richtige" Rückführung machen lassen, d.h. in ein vorheriges Leben. Nur ist es leider nicht so einfach, an einen guten und passenden Rückführer zu kommen.

Danke euch für die Tipps.
 
Gut, dann mach eine Rückführung. Ob du speziell dazu was erfahren wirst, ist nicht sicher. -
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich wünsch' dir was!
 
Ich kann mich Hatari da nur anschließen!
Wenn die Chemie nicht stimmt, kannst du dich auch nicht vollkommen darauf einlassen...
Für eine Rückführung ist es wichtig!!!!
Als erstes "MUSS" sowieso eine gründliche Familienanamnese erstellt werden.

Gaaaaanz wichtig ist.... du musst durch den Tod aus diesem früheren Leben geführt werden, sonst läufst du ewig mit diesem Trauma umher, weil dieses Leben nicht abgeschlossen wurde..... Ist quasi wie eine offene Wunde!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaaaaanz wichtig ist.... du musst durch den Tod aus diesem früheren Leben geführt werden, sonst läufst du ewig mit diesem Trauma umher, weil dieses Leben nicht abgeschlossen wurde..... Ist quasi wie eine offene Wunde!!!
Der Tod beendet ein früheres Leben sowieso, dann ist es abgeschlossen.
Wichtig ist nach beendeter Rückführung ein Gespräch, in dem das Erlebte, Gesehene, aufgearbeitet (besprochen)wird.
LG
 
Werbung:
Der Tod beendet ein früheres Leben sowieso, dann ist es abgeschlossen.
Wichtig ist nach beendeter Rückführung ein Gespräch, in dem das Erlebte, Gesehene, aufgearbeitet (besprochen)wird.
LG
Nein!... Du musst dich erst von diesem alten leben verabschieden und durch den Tod, denn daher kommt ja deine Belastung im jetzigen Leben.
Ja... mit dem Abschlussgespräch, das ist vollkommen korrekt, damit man die Verknüpfung vom Vorleben bzw. erlebten des vergangenen ins Unterbewusstsein bekommt und das das erlebte nichts mehr mit deinem heutigen Leben zutun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben