Rückführung selber versuchen? Meditieren?!

ich finde ,selbstrückführungen nicht gut,denn man braucht wen,der einen "führt",aus einer situation rausführt,weiterleitet und auch dann alles mit einem bespricht und auflösen hilft,denn es ist nicht genug zu wissen wo und wer man ein einem früheren leben war,sondern dies auch aufzuarbeiten.man sollte auch nur dann eine rückführung machen,wenn man eben in diesem leben mit bestimmten sachen probleme hat und nicht aus neugierde.ich hatte z.b. das problem ,ich konnte auf kein schiff,boot oder sonstiges wasserfahrzeug gehen ohne stocksteif und voll angst,wovor genau wusste ich aber nicht,ich kann ja schwimmen,also war es auch nicht die angst zu ertrinken,zu sein.aber mir hat da eine rückführung sehr wohl geholfen,ich weiss warum das so war und habe keine probleme mehr damit.
 
Werbung:
ich finde ,selbstrückführungen nicht gut,denn man braucht wen,der einen "führt",aus einer situation rausführt,weiterleitet und auch dann alles mit einem bespricht und auflösen hilft,denn es ist nicht genug zu wissen wo und wer man ein einem früheren leben war,sondern dies auch aufzuarbeiten.
Sehe ich im Allgemeinen ebenso, vor allem wenn man mit Rückführungen noch kaum Erfahrungen hat. Durch meine geistigen Erinnerungen bin ich allerdings recht gut auf eine Rückführung vorbereitet. Überraschen kann mich da wohl kaum noch etwas. Einzig, dass ich Erinnerungen an frühere Leben noch vielfältiger und intensiver erlebe, als es mir bisher in Träumen möglich war, kann ich mir davon erhoffen. Selbst in diesen träumen war es aber auch so, dass ich viele Erinnerungen an (gelinde ausgedrückt) schwierige Situationen wieder erlebt hatte und keine davon hat für mich zu einem Trauma geführt - besonders nicht zu einem unüberwindlichen. Was die Erinnerungen an meine Seelenpartnerin betrifft und an anderes, was mich selbst geistig ausmacht, so hat es aber dennoch meinen Weg auf zumeist positive Weise beeinflusst, zumindest aber meinen Weg zu definieren geholfen.

man sollte auch nur dann eine rückführung machen,wenn man eben in diesem leben mit bestimmten sachen probleme hat und nicht aus neugierde.
Auch in dieser Hinsicht kann ich Dir nur absolut zustimmen. Was nicht wichtig für das gegenwärtige Leben ist, bei dem würde auch eine Rückführung keinen neuen Sinn einbringen, außer dem einzigen eine anfängliche Neugier zu stillen, um neue Fragen aufzuwerfen.
 
Werbung:
Ich habe mir vor ein paar Tagen die CD "Rückführung mit den Engeln" bestellt und diese heute erhalten. Ich habe erst einmal nur in die CD reingehört und muss sagen, dass ich diese richtig gut finde. Ich habe zwar noch keine auf diese Weise geführte Rückführungsmeditation gemacht, aber mein erster Eindruck von dieser CD ist echt gut. Vielleicht ist sie an manchen Stellen etwas schnell, aber ansonsten wüsste ich nichts beklagenswertes. Im englischen Original ist diese CD von Doreen Virtue gesprochen und die CD enthält insgesamt zwei Tracks. Während des ersten Tracks mit einer Dauer von etwas mehr als 19 Minuten berichtet sie von eigenen Erfahrungen in Bezug auf Rückführungen zumeist anderer und auch welchen Nutzen diese davon hatten und während des zweiten Tracks leitet sie eine Rückführungsmeditation mit einer Dauer von etwa 49,5 Minuten. Sie spricht während dieser Rückführung von Unterstützung durch Engel und davon, dass die Rückführung, welche durch diese CD geführt wird, den Zweck hat, Probleme zu überwinden, die auf Ereignisse oder Erlebnisse in früheren Leben begründet sind.

Für mich scheint dies erst einmal eine gute Idee zu sein, diese CD gekauft zu haben, weil ich ja gerade Probleme (eigentlich nur eines, aber das wiegt umso schwerer) in meinem jetzigen Leben überwinden möchte und früher erlebte Leben mir dafür Lösungen anbieten - soviel habe ich auch ohne Rückführungen herausgefunden. Wenn ich durch eine Rückführungsmeditation dank dieser CD derartige, früher erlebte Leben intensiver wieder erleben könnte, würde dadurch meine Vermutung bestätigt werden.

Wenn ich in den nächsten Tagen mal die Zeit und Ruhe finde, mir diese CD in aller Ruhe anzuhören und mich allein darauf zu konzentrieren (ich glaube aber, ich werde erst in der kommenden Woche die dafür notwendige Ruhe finden), werde ich mal eine solche Rückführung versuchen - eventuell sogar mehrmals in der kommenden Woche.
 
Zurück
Oben