Rückführung selber versuchen? Meditieren?!

angelofmine

Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
48
Ort
nähe wien
Hallo leute :clown:

Wollte mal wissen ob es auch geht, oder eher vielleicht geht, dass man es mal selber mit meditieren versuchen kann um vielleicht herrauszufinden WO und WAS man war, oder helfen da nur echte Rückführungen mit profis?
Vll mit einer eigenen art? bitte um entschuldigen wenn ich IRGENTJEMANDEN zu nahe trete denn ich kenne mich in diesn Thema noch nicht so gut aus was ich aber ändern will ;) / werde
Alles Liebe

angeLofMine
 
Werbung:
ich glaube ,dass rückführungen etwas anderes sind als die meditation .allerdings halte ich es für möglich ,dass dich beide wege dir selbst ein stück näher bringen können .also ich komme von der meditation her und dort sind mir rückführungserlebnisse nicht begegnet .
alles liebehw
 
Hallo,
ich habe zweimal ein Rückführungswochenende bei Trutz Hardo mitgemacht und konnte mir vergangene Leben ansehen.
Habe mir damals auch seine Rückführungscassetten gekauft.
Zuhause hat es dann auch geklappt, allerdings nicht so gut wie im Seminar.
Wer mehr über Trutz Hado erfahren will, hier ein Link

http://www.trutzhardo.de/

Grüße

Eso:geist::geist:zentrix
 
Hallo Angelofmine,

wenn Du eine Rückführungstechnik erlernst, kannst Du Dich natürlich auch selbst zurückführen. Oder Du benutzt eine Cd. Wenn Du es nur in Meditation versuchst, besteht halt die Gefahr, daß Du Dir was ausdenkst, d.h. daß es nicht wirklich echt ist, weil Du keine klare Linie drin hast, keine Führung.

Wenn Du Dich allerdings mit Deinem "Höheren Selbst", Gott, Seele, wie auch immer Du das nennen magst, verbinden kannst in einer Meditation, dann kannst Du natürlich auch darum bitten, daß Dir etwas gezeigt wird, was Dir dient.