Rückführung, Gott, Strafe?

Es gibt Leute die bleiben darauf hängen und sind dann den rest ihres Lebens gestört.
Das stimmt. das ist eine Gefahr - hängt aber nicht mit irgendwelchen Dämonen zusammen....

Ich weiss nicht was es da zu Lachen gibt.
Etwas oder jemanden ins lächerliche zu ziehen ist jedesmal die gleiche Waffe für Leute wie dich.
Ich fand nur Deine Theorie mit den Dämonen so witzig - sorry, wenn Du das wirklich glaubst, aber da ich Beides kenne, weiss ich auch, dass das eine nicht zwingend mit dem anderen zusammen hängt.
 
Werbung:
Ok dann beantworte ich mal die Frage ganz einfach Gott untersagt das in den heiligen Büchern.
Und wenn Gott sagt das es verboten ist und du tust es trotzdem dann bekommst du eine Strafe.
 
Ok dann beantworte ich mal die Frage ganz einfach Gott untersagt das in den heiligen Büchern.
Und wenn Gott sagt das es verboten ist und du tust es trotzdem dann bekommst du eine Strafe.

Welchen Gott genau meinst Du? An welcher Stelle hast Du das gelesen?

Mir ist bisher noch nichts von einem derartigen Verbot unter die Augen oder zu Ohren gekommen....
 
denk du hast recht wenn es für uns wichtig wäre wüßten wir davon und ich frage mich was soll es einem bringen, wir leben heute hier und das zählt ,

lieben gruß gilla
 

In welchem "heiligen" Buch und wo genau.

Kannste mal ein Beispiel liefern?

:)

crossfire

Bibel Deuteronomium
Die Zauberer und Propheten 18,9-22
Wenn du in das Land hineinziehst,das der Herr,dein Gott,dir gibt,sollst du nicht lernen,die Greuel dieser Völker nachzuahmen.Es soll bei dir keinen geben,der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt,keinen,der Losorakel befragt,Wolken deutet,aus dem Becher weissagt,zaubert,Gebetsbeschwörungen hersagtoder Totengeister befragt,keinen Hellseher,keinen der Verstorbene um Rat fragt.Denn jeder,der soetwas tut,ist dem Herrn ein Greuel.Wegen dieser Greuel vertreibt sie der Herr dein Gott vor dir.Du sollst ganz und gar bei deinem Herrn,deinem Gott, bleiben.u.s.w
 
Bibel Deuteronomium
Die Zauberer und Propheten 18,9-22
Wenn du in das Land hineinziehst,das der Herr,dein Gott,dir gibt,sollst du nicht lernen,die Greuel dieser Völker nachzuahmen.Es soll bei dir keinen geben,der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt,keinen,der Losorakel befragt,Wolken deutet,aus dem Becher weissagt,zaubert,Gebetsbeschwörungen hersagtoder Totengeister befragt,keinen Hellseher,keinen der Verstorbene um Rat fragt.Denn jeder,der soetwas tut,ist dem Herrn ein Greuel.Wegen dieser Greuel vertreibt sie der Herr dein Gott vor dir.Du sollst ganz und gar bei deinem Herrn,deinem Gott, bleiben.u.s.w


Und wo steht da etwas von Rückführung, also der Erforschung der eigenen Seele?

:)

crossfire
 
Einem Mann der Gottesfürchtig ist sollte das ja eigentlich genügen aber ich werde sicher noch eine exaktere Stelle finden.
 
Werbung:
Einem Mann der Gottesfürchtig ist sollte das ja eigentlich genügen aber ich werde sicher noch eine exaktere Stelle finden.


Ich bin nicht "gottesfürchtig". Weil es keinen Grund gibt, Gott zu fürchten.

Ich selbst habe durch Zurückgehen in meine seelische Vergangenheit sowohl meine geistige als auch körperliche Heilung erfahren.

Und auch die Gewissheit um einen liebenden Gott. Weil Gott mich und mein Tun versteht.

Nee, meine Erfahrungen sind anders. Und sie beruhen nicht auf einem Buch. Sondern auf meinem Leben, wie es war und wie es jetzt ist.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben