Rückführung, Gott, Strafe?

Qeparo

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
25
Hallo Leute! :)

Ich habe da mal eine Frage... ich habe nun wirklich keine Ahnung von Rückführungen, aber sie interessieren mich sehr. Nun ist es so, dass ich das irgendwann doch gerne mal machen möchte um zu schauen was in einem früheren Leben bei mir so gewesen ist... Ich habe aber ein wenig Angst... Ist es denn okay, wenn man sowas macht, oder würde man von Gott bestraft? Dürfen wir denn wissen was in einem vorigen Leben gewesen ist, oder nicht? Wenn Gott gewollt hätte, dann würden wir uns doch alle daran erinnern können, oder etwa nicht?

Ich habe wirklich keine Ahnung und die Frage ist ernstgemeint... daher bitte ich auch um ernstgemeinte Antworten!

Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo Leute! :)

Ich habe da mal eine Frage... ich habe nun wirklich keine Ahnung von Rückführungen, aber sie interessieren mich sehr. Nun ist es so, dass ich das irgendwann doch gerne mal machen möchte um zu schauen was in einem früheren Leben bei mir so gewesen ist... Ich habe aber ein wenig Angst... Ist es denn okay, wenn man sowas macht, oder würde man von Gott bestraft? Dürfen wir denn wissen was in einem vorigen Leben gewesen ist, oder nicht? Wenn Gott gewollt hätte, dann würden wir uns doch alle daran erinnern können, oder etwa nicht?

Ich habe wirklich keine Ahnung und die Frage ist ernstgemeint... daher bitte ich auch um ernstgemeinte Antworten!

Vielen Dank!


Der Schleier vor den Erinnerungen hat einen guten, spirituellen Grund und dient deinem Schutz. Wenn du, unvorbereitet, alle deine Leben und die darin vorkommenden Irrtürmer, das Leid, die seelischen Verletzungen sehen würdest, dann würde dein weiteres Leben schwierig bis unmöglich werden. es wäre zumindest traumatisch geprägt.
Deshalb wurde der Schleier vor den Erinnerungen eingerichtet.
Nun gibt es aber die Möglichkeit, diesen Schleier zu lüften. Auch das ist von Gott so gewollt. Allerdings bedarf es dazu deiner Entscheidung.