Rückführung gesucht

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo,

ich suche jemanden der Rückführungen im norddeutschen Raum anbietet.
Kann mir da jemand weiterhelfen??

Liebe Grüße
Nina
 
Werbung:
Hallo!

Ich schließe mich der Frage an. Das interessiert mich auch.

Wie Norddeutsch ist es denn bei dir? Bei mir ist es nördliches Schleswig-Holstein. :suche:

Würde sowas auch gern selbst erlernen, aber das ist nicht so einfach denke ich.


Hat da jemand Infos für uns? :)
 
Hallo!

Ich schließe mich der Frage an. Das interessiert mich auch.

Wie Norddeutsch ist es denn bei dir? Bei mir ist es nördliches Schleswig-Holstein. :suche:

Würde sowas auch gern selbst erlernen, aber das ist nicht so einfach denke ich.


Hat da jemand Infos für uns? :)

Frag mal bei Ronald nach, er gibt auch Seminare.
Hier seine Seite: www.elatasin.de

Gruß, Tim008

:morgen:
 
Vielen Dank für dir Links. :=)
Ein Seminar wäre auch eine gute Idee. Ich könnte bei einer Ausbildung vielen Menschen helfen. Doch erst muss ich mal ran ;)
 
Hallo ihr Lieben,

ich biete Rückführungen an und komme aus Hamburg. Ich habe damals Frau Büchner im Fernsehen gesehen, die auf Vox die Sendung " Wer war ich " mit geleitet hat . Das hat mich begeistert, habe bei ihr eine Ausbildung gemacht , dann sogar den Trainerschein. Würde mich freuen, Auskünfte zu geben .

www.Mentalpraxis.de
 
Werbung:
Zurück
Oben