Rothaarige Helden (?!?)

Ja und dieser Naseweis Wicki der knirps aus dieser Zeichentrick serie!

Das Ding ist Rothaarige wird es in 80 Jahren nicht mehr geben, meinen Wissenschaftler, da sich ihre Gene nicht durchsetzen würden, heißt es... Tja somit ist Lincoln einer der letzten ihrer Art und man wird seine Rothaarigen Artgenossen bald wirklich nur noch auf der Leinwand erleben dürfen!
Glaubst du dieser Prognose? Kann ich mir nicht vorstellen. Rein intuitiv würde ich meinen, dass Rothaarige besonders starke, durchsetzungsstarke Gene haben. Oft sehen rothaarige Kinder wie eine eins zu eins
Kopie des rothaarigen Elternteils aus!
 
Werbung:
Ja und dieser Naseweis Wicki der knirps aus dieser Zeichentrick serie!

Das Ding ist Rothaarige wird es in 80 Jahren nicht mehr geben, meinen Wissenschaftler, da sich ihre Gene nicht durchsetzen würden, heißt es... Tja somit ist Lincoln einer der letzten ihrer Art und man wird seine Rothaarigen Artgenossen bald wirklich nur noch auf der Leinwand erleben dürfen!
Naja, die Wissenschaftler sagen einmal so und einmal so.
Angeblich ist es das Ginger-Gen das von den Neandertalern stammt und die gabs schon vor dem Homo sapiens.
https://www.heise.de/tp/features/Rothaarig-durch-Neandertaler-Gen-3448437.html
Also wenn das stimmt, wirds es sicher noch sehr lange Rothaarige geben.
Was mich durchaus freuen würde, denn ich hatte immer schon rothaarige gute Freunde und die waren eigentlich immer die Besten.
Den ersten hatte ich mit vier und der wollte mich heiraten, weil ich seine Prinzessin war.:ROFLMAO:
 
Gerade fällt mir ein, dass meine erste beste Freundin als ich aus dem KH zur Familie kam rothaarig war/ist... und meine Mutter hat sie regelrecht gehasst nur weil sie eben rote Haare hatte ... sie ist zum Schluss richtig patzig ihr gegenüber geworden und hat hinterher Lästerattacken gefahren über ihre roten Haare und wie sehr sie das anekelt. Echt schräg!!o_O:eek:
 
Ich glaube nicht, dass rote Haare aussterben. Meine Uroma war rothaarig und sonst waren alle braun, aber mein Bruder und ich haben einen Rotstich, der ist nach der dritten Generation wieder durchgekommen. Das hält sich, auch, wenn es versteckt ist unter braunen Haaren.
 
-> Wir brauchen einen rotaarigen James Bond <-

Das Ding ist zwar 3 Jahre alt, doch im ersten Impuls fragte ich mich echt: "Wer will tatsächlich von uns Rothaarigen durch Falschheit Anerkennung in der öffentlichen Gesellschaft bekommen und dann auch noch als Vorzeigeheld?"

Schmerz der Rothaarigen

Ich hab den Mist zwar selber durch, doch auf diese Weise würde ich mich nicht vermarkten lassen wollen.

In der Geschichte hat es positive Helden gegeben. Unter anderem Odysseus, Robin Hood, Rob Roy, weshalb wird dort nicht angeknüpft, statt krampfhaft durch manipulative Scheinideologie, uns falschen Heldenruhm zu ergaunern?:confused::p

Naja, vielleicht brauchen doch einige Männer sowas, er hätte ja nicht so einen Andrang gehabt, wenn nicht viele rothaarige Männer so empfinden würden. Wenn es denen hilft, warum nicht.

Deine roten Haare sind wirklich toll. (y)
 
Das hält sich, auch, wenn es versteckt ist unter braunen Haaren.

Ja, Mischung wirds immer geben. Mischung war auch immer da. Wenn wir uns jedoch die Tatsache betrachten, wodurch echte Rote enstehen, werden sie bald gänzlich verschwinden.

Pustekuchen Mittelalter

Die letzte Hexe wurde in der Tat in der Bundesrepublik verbrannt, und
zwar am
Pfingstsonntag 1960: Sie hiess Elisabeth Hahn und wohnte in Mailach, einem Dorf in
Franken von knapp dreihundert Einwohnern, die alle von ihren Fähigkeiten als Hexe
überzeugt waren, bis Johann Vogel, 26 Jahre alt, in dem sicheren Glauben, sie habe
ihm den bösen Blick geschickt, Feuer „an das Haus der Hexe“ legte. Er wurde zu drei
Jahren Haft verurteilt

https://www.afsain.ch/fileadmin/Red...reich/Skripten/Tucekova_Helena_rothaarige.pdf

zwei Kopien

Forscher vermuten, dass die Rothaarigen bis 2060 ausgestorben sein werden. Wenn nämlich nur eine einfache Kopie vererbt wird, kann es nicht zur Entfaltung kommen. Es braucht zwei Kopien des Gens, die der Mutter und die des Vaters, damit ein rothaariges Kind geboren wird
 
Werbung:
Zurück
Oben