roter Jaspis gegen Nasenbluten

grizabella

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
68
Ort
Wien
Hallo all ihr Lieben!
Muss euch unbedingt berichten (da mich noch immer fasziniert, dass die Steine wirken). Mein Mann hat immer wieder mal Nasenbluten. Beim letzten Mal, da ich gelesen hatte, dass roter Jaspis hilft, habe ich einen roten Jaspis aus meinen Wasser (zum Abnehmen) gefischt und ihn meinen Mann gegeben. Er hat ihn sich ca. 1/4 Stunde auf die Stirn gelegt und seitdem (das sind jetzt fast 4 Wochen) kein Nasenbluten mehr gehabt. Schön langsam glaubt auch mein Mann schon an die Heilkraft der Steine.
Nur noch eine Frage: Um das dritte Auge zu schulen, ist es besser einen Bergkristall zu nehmen oder einen Amethysten.
Liebe Grüße grizabella :confused:
 
Werbung:
hallo, ich wollte dir nur sagen mit dem roten jaspis gegen nasenbluten ist sehr gut, aber es wirken auch steine wie :prasem und Carneol

und jetzt zu deiner frage am besten kann man das 6. chakra oder 3 auge mit dunkelblauen steinen.

sodalith udn viele mehr
 
Hallo liebe Grizabelle!

Also dass ausgerechnet der rote Jaspis das Nasenbluten bei denem Mann stoppen konnte ist wirklich schön. Ich denk aber eher daran dass es
in seinem Falle eher die költe des Steine getan hat.
Ich hätte da eher einen Rhodonit verwendet.

Zum Energetisieren und Ausgleichen vom 3. Auge oder Stirnchakra würde ich dir auch dunkelblaue Steine empfehlen wie Lapislazuli, Saphir oder Sodalith da es so in den Büchern steht.

Ich habe aber auch selber die Erfahrung gemacht dass auch Violette und Lila Steine dazu sehr gut geeignet sind.

Bergkristall kann man ja auf jedes Chakra auflegen am besten aber am Kronen
oder Scheitelchakra.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Lieber Andi und lieber Felixdorfer
Danke für eure Antworten.
@Felixdorfer
Aber mein Mann hat seitdem (ca. 4 Wochen) kein Nasenbluten mehr.
Danke für deine Antwort mit den lila Steinen. Liege also nicht falsch, wenn ich meine Amethystkette trage.
Liebe Grüße grizabella :winken2:
 
Werbung:
Zurück
Oben