Roswell

feschli

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
16
Ort
Schweiz
Ich hab gestern abend Galileo-mystery geschaut (wer auch?) und da wurde über den UFO-Absturz in Roswell berichtet.
schlussendlich wurde festgestellt, dass es angeblich spionage-ballone des amerikanischen militärs gewesen seien. ich persönlich glaube zwar nicht daran, aber ich nehm auch nicht an, dass es ausserirdische gewesen sind (wenn es stimmt, das am absturzort auch holz gefuden worden ist, denn ich glaube nicht, dass die genau dasselbe holz haben, wie wir).

was denkt ihr über den absturz?

lg
feschli
 
Werbung:
wann ist denn das schon gekommen?

ich finde galileo-mystery zwar gut und interessant, aber das ist das perfekte werkzeug für die regierungen, etc. um die existenz von UFO und ausserirdischen oder allgemein von 'überirdischem' zu vertuschen, findet ihr nicht auch?
 
Blödsinn. Die Amerikaner haben damals Roswell zu vertuschen versucht und es ist ihnen leider auch gelungen. Ich glaube an die Ausserirdischen, wäre doch gelacht, wenn wir die einzigen in diesen zahlreichen Sonnensystemen wären. Ich denke, dass die "Ausserirdischen" vielleicht sogar schon ein bisschen weiter sind und die großen Distanzen überwinden können. Damals in Roswell scheint wirklich ein Absturz eines Ufo´s gewesen zu sein; es gibt zahlreiche Erscheinungen von UFO´s. Manche Erscheinungen mögen getürkt sein, aber manche sicherlich nicht. Prägnantes Detail am Rande: selbst in den Palmblättern über Europa steht, dass im Jahre 2046 der Mensch feststellen wird, dass er nicht im Universum alleine ist ....
 
Werbung:
Zurück
Oben