Rosenkreuzer werden oder nicht ?

Das kannst und mußt du ganz für dich alleine entscheiden! Niemand kennt dich, um dir ernsthaft etwas raten zu können. Dir bleibt nur übrig, dir von allen oben genannten Gesellschaften selbst ein Bild zu machen. Besuche deren Veranstaltungen, sprich mit den Leuten dort,damit du Entscheidungsgrundlagen hast...
Oder anders: komm in die Gänge und mach dich auf ! Eigeninitiative ist angesagt.


Danke für deine Antwort.

Ich weiß das ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt.

Thelema ist auch interessant.

MFG
Alfheri
 
Werbung:
An welches Symbol genau ?
Satanismus muss ja nicht schlimm sein, meine ich.
Solange keine Tiere, Menschen gequält, gefoltert und getötet werde ist doch nichts schlimmes.
Ich habe mal in einer Doku gesehen das Satanisten sogar sehr Sozial sein sollen.

Was findest du den am Satanismus schlimm ?
 
An welches Symbol genau ?
An allen.

Satanismus muss ja nicht schlimm sein, meine ich.
Solange keine Tiere, Menschen gequält, gefoltert und getötet werde ist doch nichts schlimmes.
Versuche es vielleicht besser herauszufinden, bevor du dich auf etwas einlässt.
Gewisse Dinge kann man nicht rückgängig machen.
Ich habe mal in einer Doku gesehen das Satanisten sogar sehr Sozial sein sollen.
Der Vatikan auch.
Dokus haben auch ein Drehbuch. Und vor allem Finanziers.

Was findest du den am Satanismus schlimm ?
Dazu später, wenn du konkrete Fragen hast, ok ?
 
Welche Dinge die man nicht mehr rückgängig machen kann meinst du ?

Bist du Christ ? (Weil du den Vatikan nennst)
 
Bist du Christ ? (Weil du den Vatikan nennst)
Nein.
Ich gehöre keinem Verein an. Und glaube nur was ich weiss.

Der Vatikan ist satanisch, sie unterstützen trotzdem auch soziale Projekte.
Das macht sie aber nicht "gut".
Sie besitzen Milliarden, lassen aber Katholiken weltweit verhungern, und empfangen z.b. alle Kriegspräsidenten, und und und.

Versuche dein Herz zu aktivieren, und deine Augen zu öffnen, bevor du irgendwo Mitglied wirst...
 
Werbung:
Welche Meditation oder so empfiehlst du mir ?
Meditation kann Erkenntnisse nur vertiefen, oder manifestieren.

Du kannst dadurch aber keine erlangen. (das ist eine satanische Irrlehre, und verhindert deine Entwicklung)
Es ist also der 2. Schritt.

Hast du dich mit irgendeinem "interessanten" Thema schon mal beschäftigt ??
Hast du Werte ?

Und wie soll ich mein Herz und Augen öffnen ?
Google das mal, lese - und probiere ein paar Dinge aus die vorgeschlagen werden...

Jeder ist anders, und muss seinen eigenen Weg gehen.
Halt dich fern von Lehrern oder Gurus, die dir "Vorschriften" machen, und nicht die Individualität berücksichtigen.
 
Zurück
Oben