Ronja kämpft um ihr Leben....

Anna65

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2013
Beiträge
14
Bitte schickt alle unserer Hündin Ronja Energie und Kraft, unsere Ronja kämpft um ihr Leben.
Ronja ist an Toxoplasmose erkrankt, hat dadurch epileptische Anfälle in Serie.
Sie ist gerade mal 1 Jahr alt.....
 
Werbung:
Ich hab selber 3 Hunde und weiß, wie groß Sorgen und Kummer sein können, wenn mal einer krank ist... Ich fühle mit Euch und wünsche Euch, daß sich alles zum Guten wendet!

LG
Grauer Wolf
 
Schade, daß du dich hier nur meldest, wenn du Hilfe benötigst...trotzdem : alles Gute für eure Hündin..
 
Mein Mann ist am 28.03.2014 gestorben und ich hatte und habe noch genug Probleme und damit fast keine Zeit fürs Forum!

Anna
 
Mein Mann ist am 28.03.2014 gestorben und ich hatte und habe noch genug Probleme und damit fast keine Zeit fürs Forum!

Anna

Hallo Anna, mein Beileid!

Ich wünsch dir viel Kraft das alles durchzuhalten und hoffe, deine Hündin schafft es, daß es ihr wieder besser geht!

Heilung geschieht vor allem dann, wenn wir innerlich zur Ruhe kommen und alle unangenehmen Dinge auch annehmen können und dann versuchen, das Beste aus allem zu machen.

Ruhe und Stille schenkt dir neue Energie und diese kann sich auch direkt auf deine Hündin übertragen. Wenn du viel für sie da bist und sie spürt, daß du Geduld und Ruhe ausstrahlst - dann kommt sie vielleicht auch ein Stück zur Ruhe und es kann Heilung geschehen.

Harmonie kann man nicht kaufen, auch sich nicht erwünschen, jedoch kann man sich in sie hineinbegeben.

Alles Gute! :umarmen:
 
Werbung:
Ronja hat den Kampf verloren.....
Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es in Dir jetzt aussieht. Wenn uns unsere Hunde verlassen, ist es für manche von uns, als risse man uns die halbe Seele raus und die Welt wird grau und leer...

Aber vielleicht ist es Dir ein kleiner Trost: Ich bin fest davon überzeugt, daß unsere Hunde für uns ein Stückchen ihrer Seele zurücklassen, damit wir nicht so einsam sind und als Ausgleich dafür, daß sie ein Stück unserer Seele mit sich nehmen. Dieses Stückchen Seele finden wir, wenn der schlimmste Schmerz abgeklungen ist, und wir können wieder mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit denken.

Am Ende der Zeit werdet Ihr wieder zusammen sein, wo und wann immer das auch sein mag. Seelen, die zusammengehören, kann keine Macht der Welt trennen...

Liebe Grüße
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben