Romantik Online?

So etwas Ähnliches kam mir auch schon in den Sinn, nur mit einem Tattoo. Ich hab ihm aber nur die Hälfte erzählt und um so schöner war es für mich als er meinen Gedanken vervollständigte und meinte er könnte sich den Schlüssel tätowieren lassen.
Aber wie bei dir kam es nicht dazu...

Ich kann mich Nefretiri86 eigentlich nur anschließen. Du wirst bestimmt eine Frau finden die so etwas zu schätzen weiß. Mein Problem war bisher dass ich noch niemanden gefunden habe wo sich die Romantik in Grenzen hält. 365 Tage Romantik im Jahr halt ich auch wiederum nicht aus.

Hallo Lilie

ja deine Idee mit dem Tattoo ist ungewöhnlich und gefällt mir auch sehr. Schade auch das es nicht mehr dazu gekommen wäre aber viel leicht hat das Universum einen anderen Weg für dich vorgesehen und du kannst es eines Tages wieder einen geliebten Wesen dieses schöne Geschenk machen.

ich hoffe auch mal jemanden mein Geschenk zu überreichen eine lieben Wesen und als Draufgabe wenn es wahre ehrliche Liebe wäre das größte Geschenk was man einem Menschen machen kann nur, mein Leben dazu, bereit mich für dieses Wesen zu opfern, wenn es sein muss, damit es ihr gut geht.

ja so Suche ich halt weiter im großen Universum und mal sehen was es für mich bereithält auch.

lg
Phoenix
 
Werbung:
Ja, leider ist offenbar etwas Anderes für mich vorgesehen...
Sobald ich das nötige Kleingeld dafür habe, möchte ich mir meinen Teil des Tattoos (Herz mit Schloss) stechen lassen. Und dann werde ich ja sehen ob ich ein passendes Gegenstück finde (der die Idee aufgreift). Er müsste in dem Fall wohl selbst auf die Idee kommen, denn den Vorschlag sich (einen Schlüssel) tätowieren zu lassen, werde ich wohl nicht machen.

Musstest du das jetzt schreiben? Das mit dem opfern hättest ruhig bleiben lassen können. Das ist genau das worauf irgendwas in mir anspringt. :D
 
Hallo Fee-Berkano

Das freut mich zu hören:):) was du da oben über deine Kinder schreibst und wer weis was das Universum für dich noch alles bereithält auch.

Geduld hast du wohl mehr als ich, den ich hasse es nach einer Weile zu warten, aber das bekomme ich auch noch in den Griff.

lg
Phoenix

Hallo Phoenix!

Das täuscht mit der Geduld so sehr geduldig bin ich dann auch wieder nicht. Das kommt auf meinen Gemütszustand an. Was soll ich dir sagen.In meiner Scheidungszeit wollte ich nichts hören und sehen auch danach das dauerte so 1 Jahr. Dann plötzlich habe ich voll gelebt was es nur zu leben gibt unglaublich wenn ich zurückdenke. Nach dieser Zeit viel mir auf das ich das so wie ich es hatte nicht wollte. Das war kein Leben für mich plötzlich trat mein Seelenverwanter in mein Leben. Ich wurde sehr nachdenklich und für mich waren und sind andere Dinge wichtig geworden. Eine Freundschaft für immer und ewig. Und nun bin ich an den Punkt angelangt wo ich das Leben auf mich zukommen lasse meine Wünsche an das Universum geschickt habe und wenn es so sein soll mein Glück mit offenen Augen, Armen ....... entgegennehme. Diese Tage sind sehr oft mühsam, nachdenklich dann wieder sonnig und wunderschön.

Als meine Gestalt vollkommen wurde, war ich nicht Sohn Vaters und einer Mutter, von 9 elementaren Formen stamme ich ab.


Von der Frucht aller Früchte, von der Frucht des ursprünglichen Gottes.


Aus Schlüsselblumen bin ich geformt, aus der Blüte des Berges.


Aus den Blüten der Bäume und Sträucher, aus dem Lehm der Erde.


Aus den Blüten der Nesseln und dem Wasser der Welle.


(Talisien: Cad Groddeu)


Lg Fee-Berkano
 
Ja, leider ist offenbar etwas Anderes für mich vorgesehen...
Sobald ich das nötige Kleingeld dafür habe, möchte ich mir meinen Teil des Tattoos (Herz mit Schloss) stechen lassen. Und dann werde ich ja sehen ob ich ein passendes Gegenstück finde (der die Idee aufgreift). Er müsste in dem Fall wohl selbst auf die Idee kommen, denn den Vorschlag sich (einen Schlüssel) tätowieren zu lassen, werde ich wohl nicht machen.

Musstest du das jetzt schreiben? Das mit dem opfern hättest ruhig bleiben lassen können. Das ist genau das worauf irgendwas in mir anspringt. :D

Hallo Lilie

Das mit dem Opfern ist bei mir so halt und habe damit kein Problem da ich als eines der größten Geschenke ansehe jemanden mein Leben zu schenken bzw für sie bereit zu sein in den Tod zu gehen um sie zu retten. Ist bei wahrer ehrlicher Liebe die ich für sie damals gefühlt hatte so gewesen. Kein leeren Worte für mich wie für viele anderen.

Bin nicht irre oder verrückt in dieser Sache aber kenne meine Seele sehr gut doch schon.

Hoffe ich habe bei dir keine negativen Gefühle hervorgerufen?? Wollte ich nicht.

lg
Phoenix
 
Hallo Phoenix!

Das täuscht mit der Geduld so sehr geduldig bin ich dann auch wieder nicht. Das kommt auf meinen Gemütszustand an. Was soll ich dir sagen.In meiner Scheidungszeit wollte ich nichts hören und sehen auch danach das dauerte so 1 Jahr. Dann plötzlich habe ich voll gelebt was es nur zu leben gibt unglaublich wenn ich zurückdenke. Nach dieser Zeit viel mir auf das ich das so wie ich es hatte nicht wollte. Das war kein Leben für mich plötzlich trat mein Seelenverwanter in mein Leben. Ich wurde sehr nachdenklich und für mich waren und sind andere Dinge wichtig geworden. Eine Freundschaft für immer und ewig. Und nun bin ich an den Punkt angelangt wo ich das Leben auf mich zukommen lasse meine Wünsche an das Universum geschickt habe und wenn es so sein soll mein Glück mit offenen Augen, Armen ....... entgegennehme. Diese Tage sind sehr oft mühsam, nachdenklich dann wieder sonnig und wunderschön.

Als meine Gestalt vollkommen wurde, war ich nicht Sohn Vaters und einer Mutter, von 9 elementaren Formen stamme ich ab.


Von der Frucht aller Früchte, von der Frucht des ursprünglichen Gottes.


Aus Schlüsselblumen bin ich geformt, aus der Blüte des Berges.


Aus den Blüten der Bäume und Sträucher, aus dem Lehm der Erde.


Aus den Blüten der Nesseln und dem Wasser der Welle.


(Talisien: Cad Groddeu)


Lg Fee-Berkano

Hallo Fee-Berkano

Also das mit der Geduld ist so ne Sache leider doch aber was ich oben über dich gelesen habe klingt sehr schön und du hast neuen Mut geschöpft, neue Kraft um dein Leben zu genießen. Denke ja immer noch das das Universum alles schickt zur rechten Zeit.

Das Gedicht finde ich herrlich mal und wunderschön:):)

Wünsche dir alles Gute für das Kommende und auf das Universum das ich oft nicht ganz verstehe aber es trotzdem gut mit mir meint.

lg
Phoenix
 
Hallo Lilie

Das mit dem Opfern ist bei mir so halt und habe damit kein Problem da ich als eines der größten Geschenke ansehe jemanden mein Leben zu schenken bzw für sie bereit zu sein in den Tod zu gehen um sie zu retten. Ist bei wahrer ehrlicher Liebe die ich für sie damals gefühlt hatte so gewesen. Kein leeren Worte für mich wie für viele anderen.

Bin nicht irre oder verrückt in dieser Sache aber kenne meine Seele sehr gut doch schon.

Hoffe ich habe bei dir keine negativen Gefühle hervorgerufen?? Wollte ich nicht.

lg
Phoenix

Ich denke viele können das gar nicht nachvollziehen. Ich schon....!
Hast du auch sehr schön geschrieben.

Hab nicht angenommen dass du irre oder verrückt bist. *g* Und wenn, dann wäre ich es wohl auch.

NEIN! Ganz und gar nicht. Genau das Gegenteil war der Fall. :kiss4:
 
Werbung:
Im Video...ein Herz mit Schlüssel!
Wie passend :)

Ein wunderbares Video!!

Danke!

...auch fürs knuddeln :)

Dich auch herzllich :umarmen::umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben