Romantik Online?

huchhh mein lieber süß das Lied...schau mich an ich war 20 jahre liiert und was solls irgendwo ist er der auf mich wartet ich sehe uns schon zusammen spazierengehen und und und und der Wunsch ist schon im Universum und ich weis das er in Erfüllung geht :banane: Ich wünsche dir das du findest was zu dir gehört.
Lichtvolle Grüße Fee-Berkano

Danke dir :danke: Fee-Berkano für die Wünsche und das Universum wird schon was für mich ausgesucht haben nehme ich an und ich vertraue darauf einfach.:)

20 Jahre ist ne lange Zeit eigentlich und tut mir leid das es das es zu Ende gegangen wäre aber du hast recht mit dem Universum und kann nur hoffen das es bald für dich eintrifft auch.

lg
Phoenix
 
Werbung:
Ja, die Hoffnung ist ganz wichtig. Die sollte man nie verlieren.

Drück dich auch ganz lieb.:umarmen:

Versuche ich auch nie zu verlieren auch wenn es oft an manchen Tage sehr schwarz aussieht in mir dann denke ich mir immer wo Dunkelheit wäre ist auch Licht wieder vorhanden und so schaffe ich auch diese Tage wieder zu überstehen.

Denke oft das Universum ist recht witzig drauf in manchen Dingen und so warte ich halt bis was kommt oder ich die Zeichen sehe dann, dir mir sagen es ist soweit um ein Stück des Weges wieder zu gehen zB. in ne neue Richtung.

Drück dich auch ganz lieb:umarmen:

lg
Phoenix
 
..möchte auch gedrückt werden...

oder ist das schon wieder OT???

:o

Ein wunderschönes Lied,Phoenix07! Im richtigen Moment gekommen...

Und was für ein herrliches Bild, Feeberkano!!Selber gemacht?

Wünsche Euch allen einen "kühlen" Abend!!!
 
Versuche ich auch nie zu verlieren auch wenn es oft an manchen Tage sehr schwarz aussieht in mir dann denke ich mir immer wo Dunkelheit wäre ist auch Licht wieder vorhanden und so schaffe ich auch diese Tage wieder zu überstehen.

Denke oft das Universum ist recht witzig drauf in manchen Dingen und so warte ich halt bis was kommt oder ich die Zeichen sehe dann, dir mir sagen es ist soweit um ein Stück des Weges wieder zu gehen zB. in ne neue Richtung.

Drück dich auch ganz lieb:umarmen:

lg
Phoenix



Ein bischen dunkel wird es für uns alle mal, aber es wird auch wieder heller.;)

LG Nefri:umarmen:
 
Danke dir :danke: Fee-Berkano für die Wünsche und das Universum wird schon was für mich ausgesucht haben nehme ich an und ich vertraue darauf einfach.:)

20 Jahre ist ne lange Zeit eigentlich und tut mir leid das es das es zu Ende gegangen wäre aber du hast recht mit dem Universum und kann nur hoffen das es bald für dich eintrifft auch.

lg
Phoenix

Ja und es gab auch schöne Zeiten und was daraus entstanden ist ist mein größter Schatz meine Kinder :)
Ich bin eine geduldige Fee :):):)

Lichtvolle Grüße Fee-Berkano
 
Romantik kommt wohl online nicht wirklich auf, aber bis jetzt hab ich eigentlich ganz gute Erfahrungen im www gemacht. Meiner Meinung nach kommt es halt drauf an wie man an die Sache ran geht und ob man sich in etwas hineinsteigert.

Ich meine, ist man nicht enttäuscht, wenn man sich über das Internet bzw. Text sein persönliches Idealbild in den Gesprächspartner projiziert und irgendwann festellen muss, dass es in der Realität doch anders verhält?

Das wäre ja dann wohl auch der falsche Weg... Wenn man am Boden der Tatsachen bleibt, klappt das ganz gut. Und sofern der Mensch gegenüber auch wirklich ehrlich ist... Sollte er es nicht sein, ist das ganze wohl ohnehin zum Scheitern verurteilt. Denn irgendwann kommts ja doch raus.

Zur Körpersprache... es gibt ja genügend Leute die das www als Starthilfe benutzen und sich dann relativ recht rasch treffen. Da kann man sich zb keine "Scheinwelt" aufbauen.

Ich für mich kann nur sagen, dass ich zwei ganz besondere Menschen über das www kennengelernt habe, die ich so wohl nie angesprochen bzw kennengelernt hätte.
 
Da fällt mir wieder ein was ich ich meiner Liebsten mal schenken wollte (kam ja nicht mehr dazu, dank dem lieben Internet) ich knieend vor ihr, ein Silbertablett in der Hand (ihr hingereicht) wo sich ne rote Rose, ein köstliches Schokoherz und 2 Schlüssel darauf wären. Die Schlüssel sind 1 mal für mein Herz, das sie geöffnet hatte und der 2. ist für meine Seele deren Zugang sie auf geöffnet hatte.

So etwas Ähnliches kam mir auch schon in den Sinn, nur mit einem Tattoo. Ich hab ihm aber nur die Hälfte erzählt und um so schöner war es für mich als er meinen Gedanken vervollständigte und meinte er könnte sich den Schlüssel tätowieren lassen.
Aber wie bei dir kam es nicht dazu...

Ich kann mich Nefretiri86 eigentlich nur anschließen. Du wirst bestimmt eine Frau finden die so etwas zu schätzen weiß. Mein Problem war bisher dass ich noch niemanden gefunden habe wo sich die Romantik in Grenzen hält. 365 Tage Romantik im Jahr halt ich auch wiederum nicht aus.
 
..möchte auch gedrückt werden...

oder ist das schon wieder OT???

:o

Ein wunderschönes Lied,Phoenix07! Im richtigen Moment gekommen...

Und was für ein herrliches Bild, Feeberkano!!Selber gemacht?

Wünsche Euch allen einen "kühlen" Abend!!!

Hallo Rena22

Hey drücke dich gleich :umarmen::umarmen::umarmen: soviel wenn es recht wäre und ist keine OT Sache mal.

Das Lied kannte ich schon früher aber es drückt für mich soviel im Moment doch wieder aus. Freut mich wenn es dir gefällt.:)

Kühl wäre mal nicht schlecht den das Thermometer zeigt fast 30 Grad bei mir an und das Ende Mai erst.

lg
Phoenix
 
Ein bischen dunkel wird es für uns alle mal, aber es wird auch wieder heller.;)

LG Nefri:umarmen:

ja es wird heller immer wieder das weis ich auch aber an manchen Tagen kann ich die Welt nicht verstehen einfach. Sehe mich oft vor einem schwarzen Abgrund in solchen Phasen, breite meine Flügel (hände zur Seite) und lasse mich durch diesen Abgrund fallen. Es ist ein dunkler langer Flug aber ich fühle mich dabei gut, fei einfach beim Fallen und dann kommt auch wieder mal Licht wo am Ende daher denke ich, den bin vorher meistens wieder herausgerissen worden aus meinen Träumen.

hat irgendwas zu bedeuten in Bezug auf das was ich hier machen soll halt aber schweife vom Thema wieder ab.

Selbst ein kleines Streicholz, das brennt, kann die schlimmste größte Dunkelheit vertreiben für einen Moment und das gibt mir immer Hoffnung das ich die kleine Flamme bin die stark wäre, auch die Nacht für ne Weile zu erleuchten.

lg
Phoenix
 
Werbung:
Ja und es gab auch schöne Zeiten und was daraus entstanden ist ist mein größter Schatz meine Kinder :)
Ich bin eine geduldige Fee :):):)

Lichtvolle Grüße Fee-Berkano

Hallo Fee-Berkano

Das freut mich zu hören:):) was du da oben über deine Kinder schreibst und wer weis was das Universum für dich noch alles bereithält auch.

Geduld hast du wohl mehr als ich, den ich hasse es nach einer Weile zu warten, aber das bekomme ich auch noch in den Griff.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben