Romantik Online?

Werbung:
Hallo Phoenix!

Ja ich verstehe was du meinst und du hast recht es ist eine Charaktersache.
Diese Gabe hab ich schon einige Zeit und ich gehe sorgsam damit um und ich werde sie niemals mißbrauchen. Ich bin noch sehr auf der Suche nach vielen Dingen was meine früheren Leben betrifft. Ich begegne Menschen und bemerke das sie manchmal mir gegenüber Angst haben. Leider weis ich nicht warum nur das es mit einen früheren Leben von mir zu tun haben muß und das ich einmal etwas war scheinbar etwas sehr mächtiges nur bekomme ich leider bis dato keine Antwort darauf was. Und diese Menschen denen ich begegne sind keine Zufälle (bin der Meinung zufälle gibt es nicht) sondern es ist bestimmung. Und alle diese Personen kannten mich scheinbar aus einen früheren Leben. Frage ich wird auf Distanz gegangen sehr eigenartig das mach tmich hin und wieder traurig. Ich bin ein Mensch der einfach anderen und mir selber nur gutes will. Meine Gabe benutze ich um andere zu warnen vor Dingen die sich dann immer bestätigen. Oft n icht sehr einfach aber alles was kommt lasse ich zu und gebe es weiter.

Freut mich das dir das Bild gefällt

Lg Fee-Berkano:)[/QUOTE]

Hallo Fee-Berkano

ja das mit der Charaktersache ist eine gute Einstellung von dir und ich wollte dich ja nicht beleidigen oder so aber mir kam es in den Sinn da ich ja meine Gedankenspiel durchgeführt habe und einiges an mir erkannt habe was ich tun könnte oder nicht doch dann.

Aber du hast die richtige Einstellung sehe ich und kann mir vorstellen das es oft nicht leicht wäre damit umzugehen. Das mit den Menschen die mich meiden ist nicht gerade toll aber ist wohl so leider denke ich. Dafür hast du vielen schon geholfen oder hilfst Ihnen noch und das sollte dir wieder Mut und Kraft geben um über die andere Sache hinwegzusehen.

Das es keine Zufälle gibt ist mir bekannt und sehe es oft genug doch auch. Ist alles so geordnet da oben im Universum.

Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Kraft und Freude an deiner Gabe.:):)

lg
Phoenix
 
Natürlich schaffst du das. Ich bin eine Fee und die wissen solche Dinge halt.;)

ja :danke::danke: mal und ich werde es schaffen denke ich. Irgendwo da draußen gibt es noch ein Wesen das weis ich auch, nur halt das warte ist nicht so toll leider. Aber gebe nicht auf und werde ja sehen was das Universum für mich noch bereit hat:D:D

Höre gerade ein Lied dazu das passt auch

http://www.youtube.com/watch?v=ZHYJEXjCl7M

lg
Phoenix
 
DANKESCHÖN PHÖNIX !!!
Dir auch alles gute!
Sei zuversichtlich und Mutig und du wirst bekommen was du dir wünscht
lg Fee-Berkano
 
huchhh mein lieber süß das Lied...schau mich an ich war 20 jahre liiert und was solls irgendwo ist er der auf mich wartet ich sehe uns schon zusammen spazierengehen und und und und der Wunsch ist schon im Universum und ich weis das er in Erfüllung geht :banane: Ich wünsche dir das du findest was zu dir gehört.
Lichtvolle Grüße Fee-Berkano
 
Werbung:
Zurück
Oben