Roma

BlackButterfly

Neues Mitglied
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
27
Hallo Leute!!

Ich würde gerne wissen was ihr so von Romas halten und das ziemlich viele von ihnen die Karten lesen können, bzw in die Zukunft sehen können..
Auch das sie verfluchen können, oder Flüche von einem nehmen können?

Liebe Grüße und freu mich auf eine spannende Diskussion... :D
 
Werbung:
Roma haben 10 Arme und hundert Beine, dazu Krakententakel, Hüneraugen und sind allwissend :ironie:

lG

FIST, der sich wundert, dass Gadjes immer glauben jenische seien anders als andere Menschen :confused:
 
Hallo Leute!!

Ich würde gerne wissen was ihr so von Romas halten und das ziemlich viele von ihnen die Karten lesen können, bzw in die Zukunft sehen können..
Auch das sie verfluchen können, oder Flüche von einem nehmen können?

Liebe Grüße und freu mich auf eine spannende Diskussion... :D



Hier hab ich mal einen Link für Dich

http://de.wikipedia.org/wiki/Roma_(Volk)


Vielleicht hilft´s Dir weiter.


Sage
 
mich interessieren eigentlcih die meinungen der mitglieder und nicht wikipedia.. :D

Ok, es sind Menschen.
Das ist meine "Meinung".
Und es ist meine Meinung, daß, wenn ich mich für eine bestimmte Gruppe? interessiere, ich etwas über sie wissen sollte. Meinungen sind wie A****löcher, jeder hat eins.
Sorry, aber wenn ich mich nur auf "Meinungen" verlasse, weiß ich am Ende nix.



Sage
 
Werbung:
ich habe eh meine meinung.. vielleicht ist das nicht rübergekommen oder falsch..
ich finde diese volksgruppe sehr interessant und mich fasziniert es, das sie sämtliche gaben vererbt bekommen.. :D
 
Zurück
Oben