Roma

MerlinEngel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2019
Beiträge
1.814
Hallo ihr,

ich hatte gestern eine Begegnung, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will.
Es war kein Traum, aber hier würde es wohl am besten her passen.
Bei unserer abendlichen Gassi Runde, sind wir (ich und meine Hunde) einem Roma (?) mit Hund begegnet. Ich weiß nicht wirklich, ob es tatsächlich ein Roma war, aber dieses Wort hatte ich sofort in Gedanken. Es ist nicht so ungewöhnlich, dass wir jemandem mit Hund begegnen, aber diesen jungen Mann habe ich hier in der Gegend, noch nie gesehen. Er hatte schwarze Locken, dunkle Augen und eine freundliche Miene. Er sagte aber kein Wort...weder erwiderte meinen Gruß, noch gab er eine Antwort auf meine Frage, ob sein Hund Angst hätte. Sein Hund war eine ungefähre Mischung aus Husky und Schäfer, und hatte offenbar Angst (vor mir? oder meinen Hunden?). Als wir dann aneinander vorbei waren, wollten meine Hunde noch eine Zeit lang hinterher schauen.

Wieso bekomme ich das bloß nicht mehr aus meinem Kopf?

LG Claudia
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben