Rolle der Sexualität in einem bewussten Leben

Werbung:
Warum in aller Welt sollte denn etwas Schönes "überwunden werden"? :cool:
Naja...gibt ja auch Sexsucht oder Pornosucht z.b.
Da lenkt man sich von unangenehmen inneren Gefühlen ab....
Und woher kommt das Zölibat, auch in buddhistischen Klöstern?? Also irgendwas, was da durchschaut gehört, ist vielleicht schon dran.....
 
Naja, irgendwann kommt man bestimmt zu dem Punkt, wo man Sex nicht mehr braucht, dem keine Bedeutung mehr schenkt.

Aber das stellt sich dann von ganz alleine ein, oder auch nicht.

Solange man Sex genießen kann und will, sollte man nicht darauf verzichten. wofür sollte denn das auch gut sein.

Das wäre auch unsinnig, auf leckeres Essen gänzlich zu verzichten oder auf sonstige Vergnügungen.
 
Wen du ein Kerl bist zeig Eier. Wen du eine Frau bist Eierstöcke. Kastriert euch nicht selbst. Das ist nicht Meditativ sondern ein komisches Gesselschaftsbild .
Wen du ein Mann bist und schon 20 hattest bist der King wen du eine Frau bist ne Sch... .Wiso ? Nur weil du ein anderes Geschlecht hast ? Ist doch ein Witz.
 
Werbung:
Wen du ein Kerl bist zeig Eier. Wen du eine Frau bist Eierstöcke. Kastriert euch nicht selbst. Das ist nicht Meditativ sondern ein komisches Gesselschaftsbild .
Wen du ein Mann bist und schon 20 hattest bist der King wen du eine Frau bist ne Sch... .Wiso ? Nur weil du ein anderes Geschlecht hast ? Ist doch ein Witz.

Dieses Vorurteil ist "Gift" das kastrieren sehe ich sehr negativ, der Mann braucht seine Hoden auch gesundheitlich.
 
Zurück
Oben