Rohrbrüche Wasserschäden Feng Shui Verschwörung?!

Wir assoziieren Sex, Geld, Macht und Rohrbruch.
Das wird unsere Karmafetischisten freuen.


Sing mit:
Ich habe nur von dir geträumt, ein Rohrbruch mit dir zu zweit
wir haben uns lang nicht mehr gesehen, ich werd ne neue Leitung legen
alles was ich an dir mag, ich jetzt futsch und nicht mehr hart
ich bin total verwirrt, weils in der nacht oft stark vibriert.

...das wäre doch ein Titel für die fantastischen Vier, aber keiner für die toten Hosen...................!
 
Werbung:
Warum Feng-Shui? ... was willst du damit?

Mir war schon klar dass es tatsächliche Rohrbrüche sind...wenn du das Deuten willst wozu Feng-Shui? das erklärt doch nix.

Auch das Leben kann man deuten wie Träume, bei dir sind tatsächlich einige Leitungen Sanierungsbedürftig, vor allem die mit denen du deine Gefühle lenkst, denn nichts anderes tun Rohre, sie lenken den Fluss des Wassers.
Und deine Gefühle laufen über, überschwämmungen die Erinnerungen hinterlassen dürften, vor allem Emotionale Erinnerungen...die Leitungen können das nicht aushalten, also neue her und dann alles trocknen dann ist wieder alles gut, kein Grund zur Panik

Deuten würd ich trotzdem nicht immer alles...ist der Alltag wieder in Ordnung ist es auch innerlich alles in Ordnung, also wozu die Aufregung?

LG,
Anakra
 
Danke Cultbuster, Aladdin - wegen Euch ist meine Tastatur nun mit weissem Tee verklebt.

Ich brech hier gerade vor lachen zusammen.

Zu den Rohrbrüchen.

Fragenkatalog - Was will Dir Deine Wasserleitung sagen?
Hast Du sie immer gut behandelt?
Hast Du ihr Demut entgegengebracht?
Vertrauen, Liebe?

Wenn Du eine von den Fragen mit nein beantwortet hast - jo sie ist beleidigt! Auch ne Wasserleitung hat ne Seele! :D
 
Wenn Rohre kaputt und sanierungsbedürftig sind, dann sind sie halt kaputt! Punkt!

Das nennt sich schlicht und einfach Alterungsprozeß und hat mit Feng Shui nicht das geringste zu tun!!!

Ist zwar unangenehm und kostet Geld und Nerven, aber es geht wieder vorbei :)

lg
Sunny
 
Werbung:
Wenn man in DREI verschiedenen Häusern/Wohnungen innerhalb von einer Woche nacheinander/zur selben Zeit Rohrbrüche erlebt, dann fragt man sich automatisch: Wasn jetzt los??

2 von 3 Fällen sind neuwertig.
Beispielsweise ein vor 2 Jahren gebautes Haus.


Anakra:
Das trifft es ziemlich.
Ich habe einen totalen Lebensumbruch, auch meinem Mann geht es so.
Das neue Leben ist positiv und intensiv, aber wir sind beide Sensibelchen und haben sehr oft Gespräche über Vergangenes, beispielsweise starke Verletzungen in der Kindheit, in einer vergangenen Partnerschaft usw.

So rundum verwöhnt und glücklich wie in dieser Zeit war ich in meinem Leben zuletzt als Säugling - und trotz allem weine ich oft, wenn wir über meine/seine Vergangenheit reden.
(Mein Mann ebenso, auch wenn Männer das nicht tun sollten)
Es ist schon so, als wenn etwas weggespült werden sollte?!

LG Susi
 
Zurück
Oben