Römische Gladiatoren ernährten sich vorwiegend vegetarisch

@ spezielle Ernährungspläne

Da haben wir es wieder, diese übertriebene und krampfhafte Dauerbeschäftigung mit der "gesunden" Ernährung, die selber wiederum krankhaft ist.

"Gesundes Essen" als die neue Religion. In bin in dieser Hinsicht ein Ungläubiger! :)

Ich selber bin nicht total fanatisch, aber macht Sinn darauf zu achten. Bin gesund, fit und sieht gut aus auch. Wobei ich kein Vegetarier oder Veganer bin, und finde es nicht ideal.

Weiß nicht wirklich, warum manche so übergewichtig werden (oder Muskeln komplett degenerieren lassen). Sieht nicht gut aus, man wird schwerfällig, entsprechende Krankheiten drohen usw. Nein, nichts für mich...
 
Werbung:
Ich selber bin nicht total fanatisch, aber macht Sinn darauf zu achten. Bin gesund, fit und sieht gut aus auch. Wobei ich kein Vegetarier oder Veganer bin, und finde es nicht ideal.

Ich verrate nun mal mein Diät-Rezept.
Das ist sehr enfach:

"Ich darf ALLES essen und trinken, was ich will - nur etwas weniger davon!"
Damit kann ich gut leben.
Mir täglich den Kopf darüber zu zerbrechen, was am Essen und Trinken alles seeeehr seeeeeehr pööööööse ist - und ständig zu überlegen, was ich mir noch alles verbieten könnte, das halte ich für echt KRANKHAFT - ehrlich!
 
Ich verrate nun mal mein Diät-Rezept.
Das ist sehr enfach:

"Ich darf ALLES essen und trinken, was ich will - nur etwas weniger davon!"
Damit kann ich gut leben.
Mir täglich den Kopf darüber zu zerbrechen, was am Essen und Trinken alles seeeehr seeeeeehr pööööööse ist - und ständig zu überlegen, was ich mir noch alles verbieten könnte, das halte ich für echt KRANKHAFT - ehrlich!

zwischen Kopf zerbrechen und auf etwas achten* ist schon sehr unterschiedlich,

wenn ich die hälfte essen will, dann achte ich auch drauf, weil sonst ess ich ja wieder zuviel,
so in etwa.

diese Sätze sind das , wo man aufhorchen sollte,
wenn ich das esse werde ich krank, wenn ich das esse leiden andere ich darf das nicht essen, u.v.a.
das sind sätze die auf das essen schauen, das essen in gut und böse einteilen, gesund und ungesund usw,

ich konnts jetzt grad nicht erklären anders.
 
Werbung:
Zurück
Oben