Rock/Hardrock/Metal Vorarlberg

Werbung:
@FayInanna
ein paar Vorarlberger werden wohl hier sein- anscheinend trauen sie sich aber nicht, sich zu melden ;)
In dem Fall hast du dein Kinder gut erzogen :LOL: ich versuch bei meinen Neffen und meiner Nichte immer, sie für diese Musik zu begeistern. Offiziell würden sie es nicht zugeben, aber der ein oder andere Song hat es ihnen dann doch angetan:)
 
Werbung:
nee....absolut nicht ;) musik transportiert u.a. botschaften. egal welche richtung. und ja...auch metal/hardrock. einfach mal schlau machen bevor man pfeifft und lacht :whistle: bei uns gibt es sogar ne christliche rockband lieber schreib :D

ich spiele selbst in einer "Rockband", daher weiß ich ein wenig was Sache ist.

Zu Hardrock bzw. Metal ist da allerdings ein großer Unterschied :gitarre:
 
Zurück
Oben