Robert Betz - live Online Meditationen

Werbung:
Ja Robert Betz ist super..... er hat mir ausrichten lassen, er hat auch viel vom Kurs in Wundern gelernt ....:)
Über die Suchfunktion bin ich auf den etwas veralteten Beitrag gestoßen.
Ich habe mir Karten für Aachen gekauft. Da kommt Robert Betz am 8. Januar 2020 hin. Ich höre die CDs von ihm unglaublich gerne an und finde, er macht seine Sache richtig gut. Ich freue mich schon sehr darauf.
 
Ein neues Jahr voller Möglichkeiten! - Was wählst du für dein Jahr 2018?
Bewusst die Weichen stellen für ein erfülltes und glückliches neues Jahr

Heute um 20:15:

http://robert-betz.com/mediathek/abendseminar/



Es sind schon viele Mediationen zum Nachhören vorhanden, die man sich gratis anhören kann.
servus
Solvat
9102019-22:22
Leute verwenden viel mehr Aufmerksamkeit auf das was sie Arbeit nennen als auf das was sie MEDITATION nennen *
IRRE **
aber - sie überschätzen sich auch maaslos mit dem was sie ERKENNEN NENNEN *
lustig
--------------------
ES GILT ATEMLOS ZU SEIN ALS HÖHSTE STUFE DES DASEIN
--
dies muss immer weiter trainiert und diszipliniert und distanziert erfahren sein *
FÜR >99% NIEMALS ERREICHBAR WEIL ZU BESCHÄFTIGT IN SICH SELBST *
sie bleiben also ewig im Training für sich selbst **
ABSOLUT
 
Atemlos heißt ohne Atem, also nicht mehr atmen?
Oder wie definierst Du atemlos?
servus
atemlos ist AtemFluss werter Montauk
und andere *

ganz ohne nix geht nix
- aber diese EIN/- AUS- ATMUNG muss transformiert werden -

Niemand kann schreiben: UNMÖGLICH
- da ich es ja erlebe -

weil ich um die Zusammenhänge weiß weiß ich auch das yr nix wissen könnt

und diese ganze MeisterSchar weiß ebenfalls nix -
aber Hauptsache ALLES KLINGT HÜBSCH -

daher verantworte ich mich einer Kleinen Gruppe gegenüber - die meinem Wissen folgen soll nix myr **!!!!***

HIGHLAND Insoleil solvat
 
atemlos ist AtemFluss
Ok, warum schreibst Du dann nicht Atemfluß? So kommt es nur zu Verwirrungen.
Atemlos ist atemlos, also OHNE Atem.
weil ich um die Zusammenhänge weiß weiß ich auch das yr nix wissen könnt
Um welche Zusammenhänge weißt Du denn und
wer ist ihr?
Du hast mein Posting zitiert, warum sprichst Du dann alle an und warum scherst Du alle über einen Kamm?
Und woher willst Du wissen, was hier jeder Einzelne weiß?
und diese ganze MeisterSchar weiß ebenfalls nix -
aber Hauptsache ALLES KLINGT HÜBSCH -
Wer ist die ganze Meisterschar, die ebenfalls nichts weiß?
Und wenn alle nichts wissen, wer weiß dann überhaupt was?
Nur Du?
Ist es das was Du sagen willst?
daher verantworte ich mich einer Kleinen Gruppe gegenüber - die meinem Wissen folgen soll nix myr **!!!!***
Du bist also auf der Suche nach Anhängern, oder verstehe ich das falsch?
 
Werbung:
Highländer unterwegs? Hier gibt es wohl auch alles ;)
servus
HIGH ~ HOCH
LAN - WIE W- LAN
D - HALB STROM

HIGH LAND SOLVAT

INNERER ATEM KOMMT NACH TOD - sPRUDEL ~ GRUSELT ~
GRUS ELD
RUDEL <><><><>
AESSERE ATMUNG VS. INNERE ATMUNG
<><><><><><>>><><><>
DEZEMBER 16 - OKTOBER 19
- solvat Erkenntnis -
1o-OKTOBUS 11UHR 09 BIS 11UHR 28
*********************
der Atemvorgang wyrd nach tagtäglich Arbeit & des öfteren SCHWERSTARBEIT in myr selbst - umgestellt --
WORTWÖRTLICH BITTE VERSTEHEN : SCHWERSTARBEIT meine ich -
DIESEN ZUSTAND BEKOMMT YR NIX FÜR NIX - BEKOMMT YR NIX FÜR EINFACH NUR JAHRE SITZEN UND WIE DIE MEISTEN LEHRER SCHWAFELN : nix tun ***!!!!!!!!!!!!!!!!**
YR MÜSST EUCH VORSTELLEN - MEDITATION IST VORAUSSETZUNG FÜR TRANSFORMATION
<><><><>><<<<><><><>
weiß niemand - ich weiß -
DER WEG IST NIX DAS ZIEL
DAS ZIEL IST DAS ZIEL
***
doch grassieren soviel Irr- lehren & Irt- Lehrer die ALLESAMT wIRR reden weil NIX GETAN HABEN - dass myr schlecht wyrd *
HERZ LUNGEN MASCHINE - eigentl. BAUCH - HALS - FLUSS - MASCHINE -STELLT EUCH DAS SO VOR )
YR LIEGT IM KOMA UND WERDET BEATMET
ES ATMET MICH - SOLVAT -
ES MEDITIERT MICH - SOLVAT -
somit weiß ich nun
DIE SCHWERSTARBEIT HAT SICH GELOHNT
jetzt bin ich frei
RED SULPHUR KING
PANKREATOR
HIGHLAND Insoleil solvat
 
Zurück
Oben