Rizinusöl - Erfahrungen

Bebibu

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
27
Hallo :)
Ich habe mir heute ein Rizinusöl bestellt und freu mich schon richtig auf die erste Anwendung (haut, Haare, Wimpern) da ich so viele tolle Artikel gelesen habe

Nun würde ich mich freuen wenn ihr mir eure persönliche Erfahrung teilt
 
Werbung:
Hallo Bebibu,

ich habe es mal vor ewigen Zeiten auch mal probiert mit Rizinusöl - woran ich mich erinnern kann, ist dass es die Haut weich macht- aber als Haarkur-Packung sehr schlecht wiederauszuwaschen ist. Die
Wirkung auf Haare fand ich auch nicht so bahnbrechend.
 
Werbung:
Hallo :)
Ich habe mir heute ein Rizinusöl bestellt und freu mich schon richtig auf die erste Anwendung (haut, Haare, Wimpern) da ich so viele tolle Artikel gelesen habe

Nun würde ich mich freuen wenn ihr mir eure persönliche Erfahrung teilt
Habe es für Warzen aüßerlich, melde mich wenn es wirkt. Gehört aber nicht zur Homöopathie.
 
Zurück
Oben