Rituale/Meditationen für einen energetischen Schutz zu einem Zimmer?

Anubisa

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2016
Beiträge
22
Hallo☺
Wisst ihr ob es vielleicht irgendwelche Rituale oder Meditationen für ein energetisch gesichertes Schutzschild zu einem bestimmten Zimmer gibt?
Damit meine ich wenn ein ungebetener Gast das Zimmer betreten will das der jenige dann nicht rein kann oder ihn dann etwas abschreckt oder energetisch abstößt.
Könnte man soetwas mit Ritualen oder Meditation und Konzentration auf ein Schutz Schild ermöglichen?

Lg
 
Werbung:
Hallo☺
Wisst ihr ob es vielleicht irgendwelche Rituale oder Meditationen für ein energetisch gesichertes Schutzschild zu einem bestimmten Zimmer gibt?
Damit meine ich wenn ein ungebetener Gast das Zimmer betreten will das der jenige dann nicht rein kann oder ihn dann etwas abschreckt oder energetisch abstößt.
Könnte man soetwas mit Ritualen oder Meditation und Konzentration auf ein Schutz Schild ermöglichen?

Lg
du hast doch schon in verschiedenen Threads nachgefragt, und hast auch Antworten bekommen. Warum also jetzt schon wieder einen neuen Thread?
 
Werbung:
ja es gibt leute, die bieten so eine "reinigung" an, soll auch aus der ferne klappen.....

sonst räuchern mit salbei und weihrauch, gut lüften
 
Zurück
Oben