Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um ein vampir zu werden braucht man meiner meinung nach nichteinmal mehr ein ritual heutzutage. schonmal an die psychischen vampire gedacht? es gibt verschiedene arten des vampirismus. früher war eher der vampir 'angesagt' der blut saugte und als unsterblich galt. heute sind psychische vampire stärker verbreitet. sprich sie saugen kein blut, sondern energien.
man möge einmal zwei menschen und deren auren beobachten wenn sie sich streiten. die aura des 'gewinnenden' wird größer, die des 'verlierenden' kleiner. sprich - eine aura hat der anderen energie genommen.
meine version des vampirismus
 
Werbung:
Was ist verkert an was zu glauben was man sein mag ob vampyr oder was anderes. Stimmt Vampyre wurden nie bestätigt aber auch nicht angestritten.

LG BB
 
Noch niemand hat die Existenz der Vampire bewiesen oder von anderen Übernatürlichen Wesen...
Ich würde auch gerne ein Vampir sein und ich würde wahrscheinlich alles daran setzen einer zu werden aber dafür würde ich niemals meine Seele oder so Verkaufen -.-'
Ich möchte gerne wissen ob du vielleicht schon hilfreiche Antworten auf deine Frage bekommen hast Serlex und ob du mir ein paar davon sagen könntest denn es Interesiert mich sehr ob man nur durch einen Biss zum Vampir werden kann oder es noch andere möglichkeiten gibt.

LG StilleSehnsucht
 
ich würde mich zweifelos dafür hingeben um ein vampir zu werden..
ich würde mich aber nicht als diener oder sklave hingeben ich würde zwar ein schwur leisten um das geheimnis zu bewaren und unsichtbar zu bleiben aber ein sklave zu werden ist für mich eine abwegige dienstleistung.ich bin da ganz ehrlich und direkt..
 
Haha ich habe jetzt eure Kommis gelesen eig hat jeder ein bissi Recht aber.... Ich würde jetzt nicht sagen das ein Vampir zu werden gut wäre :/
Ich bin auch voll der Vampir Fan aber ich würde nicht gerne einer werden!
>> Nimm dir lieber die Kräfte eines Vampirs << Wie z.b supper schnelles rennen und Gedanken lesen und diese Stärke die sie haben :)
Wenn ich du wär würde ich mir wünschen nicht ein Vampir zu sein sondern seine Kräfte nzu haben ;)

LG Alexi *-*
 
Ich bin auch ein großer Vampirfreund, fing alles damals mit den Büchern vom "kleinen Vampir" an.

Später habe ich auch mal ein paar Vampirfilme gesehn.

Auch ich hatte mal den Wunsch ein Vampir zu werden, aber ich vermute das der Wunsch Vampir zu werden auch eine Art Flucht vor der eigenen Identität ist, vielleicht ist man unglücklich mit sich selbst und man möchte ein Abenteuer erleben.

Ich vermute das grade der Wunsch ein Vampir zu werden auf eine seelische Erkrankung zurück zu führen ist...

Ob es nun Vampire gibt oder nicht das kann ich nicht sagen.

Es gibt aufjedenfall satanische Kulte, die widerwärtig Rituale machen.
Auch soll es Energie-Vampire, die durch bestimmte Techniken anderen die Lebensenergie entziehen, geben...

Aber für meinen Geschmack sind das alles viel zu viele "Bad Vibrations"...

Wenn du ein Abenteuer erleben willst dann schnapp dir dein Zelt, Schlafsack und ein wenig Proviant. Fahr in ein großes Naturschutzgebiet und schau dir an was wirklich magisch an dieser Welt ist. Unsere wunderschöne Natur, die Tiere, die Flüsse, die Wälder, die Seen und der Himmel.

Ansonsten mach den Ausflug einfach zu Vollmond, dann kannst du dir die Natur im verzaubernden Licht des Vollmonds anschauen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben